Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier .... und ich bin fasziniert wie viel Wissen hier in diesem Forum steckt. Ich könnte stunden lesen. Super! ;)

Ich bin mir sicher das ich einen Schutzengel habe und aus unerklärlichen Gründen hab ich jetzt mehr den je den Drang danach Kontakt aufzunehmen. Doch wie mache ich das am Besten?! Soll ich vorher ein Buch darüber lesen? Wenn ja, hättet ihr einen Buchtipp?
Oder soll ich einfach drauf los quatschen und schauen ob ich irgendwie ein Zeichen bekomme?!
Weiß nicht so ganz wie ich das Ganze angehen soll! :-/

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
Danke!

Schönen Tag und liebe Grüße, Stern13.
 
Hy, liebe Stern13!
Du kannst mit deinem Schutzengel sowie mit deinem besten Freund sprechen, Er versteht dich in allem...besser als es jemals ein Mensch könnte...
Ein bisserl "Know how":) schadet auch nicht...sehr liebenswert zu lesen finde ich z.B. "Die Zeichen der Engel" von Doreen Virtue.
Hoffe ich konnte dir eine sinnvolle Info geben...
Gott zum Gruße!
Dawnangel
 
guten morgen,

ich hab letzthin in mich gehört um den Namen meines Engels zu hören, und er sagte mir Uriel!

Sicher, ich weiss dass es ein Erzengel ist, aber als ich in mich ging in Gedanken war Uriel mein erster Gedanke!
 
Ich hatte gestern Kontakt mit meinem Engel. Ich fragte sie, wie sie heißt.

Sarhaz
????? Oder war es nur Einbildung?
 
Dieses Thema habe ich wohl schon bei meiner Vorstellung bearbeitet. Was meine bisherigen Erlebnisse betrifft jedenfalls.
 
Werbung:
Ich hatte gestern vor einem Jahr (30.08.2009) einen Traum... (Ich lass jetzt mal die vorangegangenen Traum-Ereignisse außer acht, da diese bereits kurz nach dem Traum eingetreten sind.) In dem Traum schloß ich mich in einem komplett schwarzen Raum (Nicht schwarz gestrichen, sondern Leere, Nichts) im innersten (m)eines von außen baufälligen Hauses ein, bei mir war eine weiße Katze, die auf einmal von einer gelben Aura, die waberte/brannte, umschlossen war und eine Vision hatte, danach habe ich Gott ebenfalls um eine Vision gebeten und ich wurde von einer violetten Aura (ebenfalls wabernd/brennend) umschlossen und hatte eine Vision einer Silhouette in einer violetten Flamme.

Da ich in der vorangegangenen Lebensphase viel Alkohol getrunken hatte und mich zuvor immer wieder gefragt hatte, wie ich dem nur entkommen könne, da ich es liebte mich zu betrinken/betrunken zu sein, dachte ich, dass dies ein Zeichen Gottes wäre und hörte sofort mit dem Saufen (Ich trinke jetzt nur noch selten) und 2 Wochen später auch mit dem Rauchen auf.
Ich lernte ein Mädchen kennen, mit dem ich nun seit wir uns damals kennengelernt haben, zusammen bin und sie ist auch die Richtige für mich... Ich schließe das alles auf den Traum zurück, also dass er mir den richtigen Weg gezeigt hat.

Gestern (Genau 1 Jahr später! Das ist kein Zufall!!) habe ich bei einer Fernsehsendung die Frage gelesen, wer der Schutzengel von XY geboren am BlaBla ist und habe mich gefragt, wie ich wohl meinen Schutzengel-Namen herausfinden, sowie Kontakt zu ihm/ihr herstellen könnte. Daraufhin, habe ich heute angefangen, ein wenig zu recherchieren und in einem anderem Thread habe ich heute dies gelesen und frage mich, ob mir Zadkiel letztes Jahr und gestern ein Zeichen damit gegeben hat:


Erzengel Zadkiel arbeitet auf dem siebten Lichtstrahl, dem violetten Strahl der Reinigung und inneren Wandlung. Wenn du ihn um Beistand bittest, wird er dir Helfen, Toleranz und Vergebung in deinem Herzen zu finden, indem du die göttliche Gnade anrufst.

Er wird beim Ursprung aller Dinge für dich eintreten, damit deine niedrigeren Energien verwandelt und auf eine höhere Stufe emporgehoben werden. Dann kannst du dich von allem Schmerz, aller Härte und allem negativen Denken lösen, die dir in deinen Beziehungen bisher den Zugang zutiefer Liebe und Hingaber versperrten. Denn nur diese Liebe und Hingabe kann dich wirklich glücklich machen.

Wenn du eine Vision vollkommener Liebe im Herzen trägst und dir vorstellst, dass du von der violetten Flamme der Reinigung umgeben bist, die St. Germanin un der Erzengel Zadkiel dir bringen, beginnt dein Prozess der Reinigung. Dann können belanglose Probleme und negative Schwinungen sich in Positives verwandeln.

Erzengel Zadkiel wird Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung in deinem Herzen wecken und dir helfen, dich von selbst auferlegten Fesseln zu befreien. Dann kannst du dich von negativen Denkmustern lösen, inneren Frieden und Gelassenheit finden und ein Meister werden. Erzengel Zadkiel arbeitet am Seelenchakra über unserem Kopf. Samstags sind seine Energien und sein Einfluss besonders stark.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt in Kuba. Erzengel Zadkiels weibliche Parnterin ist der Amethist. Dieser Kristall ist eine symbolische Verdichtung des violetten Lichterstrahls. Er kombiniert den weipen Strahl des Glaubens mit dem Blaue der spirituell hoch entwickelten, bedingungslosen Liebe.

(Auszug aus dem Buch der Engel)



Ich warte gespannt auf eure Antworten, da der Bereich Esoterik für mich relativ neu ist. Ich habe damals versucht meinen Traum zu deuten und bin evtl. auch auf die (damals) richtige Lösung gekommen, jedoch denke ich nun, nach diesen Erkenntnissen, dass mehr dahinter steckt, als nur mein damaliger Lebenswandel... Jedoch hat mich, meiner Meinung nach, die Veränderung in nicht viel mehr als eben nur diesen materiellen/körperschädigenden Lebensbereichen berührt.
Da ich immernoch, aufgrund meiner Ex, die mich vielfach betrogen hat, ziemlich misstrauisch gegenüber jedem bin und meiner Freundin nicht vertrauen kann, kaum positive, fast nur negative Gefühle empfinde etc. frage ich mich, was dies alles zu bedeuten hat.

Liebe Grüße
JaxX
 
Zurück
Oben