Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Liebe Cyrill,

du darfst "Licht" im physikalischen Sinn nicht mit den Eigenschaften eines Engels verwechseln. Für reine "Schwarzlicht"-Engel bestände doch gar kein Bedarf. Das ist doch nur ein Teil des Lichtspektrums. Das wäre ja dann nur ein Teilengel.

108

PS: Generell möglich wäre so ein Engel - wird aber in der Form nicht gebraucht.
 
Werbung:
Ich kann ne Ulknudel sein, bin aber immer bei der Sache und widme mich den Dingen mit dem ernst. Aber Spaß muss sein. Und du darfst mich nicht zu lange kochen, denn Al dente bin ich am besten. Bissig ist gut.

108
 
Ich will auch nur ungern auf dir rumkauen, legst du mir unter umständen als fremdgefährdendes verhalten aus und dann werde ich wirklich weggesperrt. Türen sind zwar nicht wirklich ein Hindernis, aber so ein Ausbruch ist nicht ganz unproblematisch.
 
Ich will auch nur ungern auf dir rumkauen, legst du mir unter umständen als fremdgefährdendes verhalten aus und dann werde ich wirklich weggesperrt. Türen sind zwar nicht wirklich ein Hindernis, aber so ein Ausbruch ist nicht ganz unproblematisch.

Hast Du etwa die Tür geöffnet , hinter der die Feen mit den Trollen spielen ? :D
 
Tach mein Schatz,

kann schon sein, daß ich unbewusst diese Tür geöffnet habe - habe schon viele Türen aufgemacht. Wenn, dann stand jedenfalls keine Warnung an der Tür: Bitte nicht öffnen. Wenn es also wirklich ein Unfall war, sollten wir überlegen, an jene Tür so ein Schild zu hängen.

Ich kenne ne Fee, die macht gerne Party mit uns und ist echt süß, aber ehrlich - die hat nen ganz schön heftigen Wortschatz. Mit der möchte ich keinen Stress bekommen.

Trolle kenne ich nur vom sehen, hatte eigentlich wissentlich noch nicht direkt mit ihnen zu tun. Wozu auch, brauche sie bisher nicht.
 
Tach mein Schatz,

kann schon sein, daß ich unbewusst diese Tür geöffnet habe - habe schon viele Türen aufgemacht. Wenn, dann stand jedenfalls keine Warnung an der Tür: Bitte nicht öffnen. Wenn es also wirklich ein Unfall war, sollten wir überlegen, an jene Tür so ein Schild zu hängen.

Ich kenne ne Fee, die macht gerne Party mit uns und ist echt süß, aber ehrlich - die hat nen ganz schön heftigen Wortschatz. Mit der möchte ich keinen Stress bekommen.

Trolle kenne ich nur vom sehen, hatte eigentlich wissentlich noch nicht direkt mit ihnen zu tun. Wozu auch, brauche sie bisher nicht.

Ja , man sollte sich schon vorsehen mit wehm man sich anlegen will . Manchmal kann eben auch eine kleine süsse Fee zur Bestie werden .... :D Manche Türen sollten auch verschlossen bleiben , damit eine allgemeingefährdung eben ausgeschlossen bleibt . :umarmen:
 
Du meinst die Türen, wo APO dransteht. Das ist richtig, hinter mancher Tür ist heftiges zeuchs gelagert. Aber da gehen ja nur Insider rein, also keine Angst, alles wird gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben