Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Nur kurz mal so vorbeigeflogen...

Liebevolle Grüße da laß!!

anj22ANGELS.gif
anj22ANGELS.gif
anj22ANGELS.gif
 
Liebe Engelfreunde!


Ich habe mir gedacht, nachdem immer wieder neue Forumsteilnehmer dazu kommen, einen Sammelthread mit der Frage: " Wie kann ich am besten mit den Engeln Kontakt haben?", "Was ist am Anfang zu beachten?" zu gestalten. Ich werde hier viele bereits geschriebenen Antworten ( in alten Threads) zitieren und hoffe somit Euch die Antworten zu den Fragen zu erleichtern.:)

Natürlich ist jeder herzlich Willkommen auch hier seine Tipps zu schreiben oder Fragen zu diesem Thema zu stellen.

Viel Spass mit diesem Thread wünscht Euch
Ninja
Hey!
Ich habe gerade einiges was du geschrieben hast gelesen und finde es wirklich toll das man auf solche Menschen trifft.
Als ich klein war starb meine Großmutter mit der ich mich nach ihrem Tot sehr auseinander setzte.
Ich begann sie zu spüren und begann mit ihr zu reden und das schon im Alter von 5. Meine Familie fand es immer lächerlich doch mir gab es ein Gefühl der Geborgenheit.
Irgendwann ließ ich sie gehen und bat um meinen Engel, damit ich auch weiterhin die nähe zu dieser Welt hatte.
Seit diesem Moment geschahen mir viele Dinge.
Dinge an denen ich auch ohne meinen Engel schon gestorben wäre.
Ich beschäftigte mich weiterhin damit und machte als Kind schon merkwürdige Symbole, so dass ich mich für Hexen und weiteres interessierte. Später machte ich Rückführungen bei denen herauskam dass ich immer eine Hexe war.
So versuchte ich weiterhin mich damit zu beschäftigen.
Doch ich fühlte auch schon immer die andere Seite.
Wo Licht ist ...... ist auch Schatten.
Ich habe zwei Kinder die ich über alles liebe und beschützen will.
Ich weiß einfach noch nicht wie ich mich und meine Familie schützen kann und habe dadurch auch Angst.
Da du mich auf deinen Artikel sehr angesprochen hast, wollte ich dich einfach nur um deine Meinung bitten.
Alles liebe und danke Angelika
 
Ich habe vor zwei Tagen zum ersten Mal Erzengel Chamuel angerufen, weil mir viele Dinge, die zu seinem Aufgabengebiet gehören, auf dem Herzen liegen. Zum Beispiel:

Vertrauen
Zuversicht
Freude
Beziehungen
Liebe (!!!)
Inneres Kind (!!!)
Geborgenheit
Spaß am Leben haben


Er ist auch gekommen & ich habe ihm meine Gedanken, die mir so sehr auf der Seele brennen, mitgeteilt. Er hat mir zugehört. Dann war er plötzlich wieder verschwunden. Als ich am Freitagvormittag meditierte, erschien Chamuel plötzlich & teilte mir mit, daß er sich um meine Sorgen kümmern würde. Daß er mich unterstützen wird in den Angelegenheiten, die in seinen Aufgabenbereich fallen. Ich weiß, ich habe mich jetzt vielleicht "blöd" ausgedrückt. Aber ich tue mich schwer, jetzt noch die richtigen Worte wiederzufinden. Mit meinen drei Schutzengeln ist es ja schon so, daß ich sie ständig um mich habe/spüre. Und mit Erzengel Michael besteht der Kontakt seit circa zwei Monaten, zuerst ausschließlich bei Meditationen. Nach kurzer Zeit war dieser aber auch möglich, wenn ich mich allein in einem ruhigen Raum befand.

Das war es erstmal von mir.

Lichtvolle Grüße euch,
Ionel
 
Hey!
Ich habe gerade einiges was du geschrieben hast gelesen und finde es wirklich toll das man auf solche Menschen trifft.
Als ich klein war starb meine Großmutter mit der ich mich nach ihrem Tot sehr auseinander setzte.
Ich begann sie zu spüren und begann mit ihr zu reden und das schon im Alter von 5. Meine Familie fand es immer lächerlich doch mir gab es ein Gefühl der Geborgenheit.
Irgendwann ließ ich sie gehen und bat um meinen Engel, damit ich auch weiterhin die nähe zu dieser Welt hatte.
Seit diesem Moment geschahen mir viele Dinge.
Dinge an denen ich auch ohne meinen Engel schon gestorben wäre.
Ich beschäftigte mich weiterhin damit und machte als Kind schon merkwürdige Symbole, so dass ich mich für Hexen und weiteres interessierte. Später machte ich Rückführungen bei denen herauskam dass ich immer eine Hexe war.
So versuchte ich weiterhin mich damit zu beschäftigen.
Doch ich fühlte auch schon immer die andere Seite.
Wo Licht ist ...... ist auch Schatten.
Ich habe zwei Kinder die ich über alles liebe und beschützen will.
Ich weiß einfach noch nicht wie ich mich und meine Familie schützen kann und habe dadurch auch Angst.
Da du mich auf deinen Artikel sehr angesprochen hast, wollte ich dich einfach nur um deine Meinung bitten.
Alles liebe und danke Angelika

Hallo liebe Angelika,
Ich weiß du hast nicht nach meine Meinung gefragt,
aber vielleicht kann ich dir helfen.
Der Schützer die Familie und Kinder ist der Erzengel Michael
er ist zu sagen der Chef der Erzengel.
Rufe ihm oder ich kann ihm bitten zu dir zu kommen,
du wirst ihm entweder am rechten Seite spüren oder
mit seine Donner Stimme hören aber erschrecke dich nicht.
Sage einfach ein Gebet auf Michael beschütze mich und meine Familie.
LG Trollet
 
Wenn Raphael der Engel der Schmerzen ist, wie kann man ihn "anrufen", um Schmerzen loszuwerden? Klingt naiv, ist aber ein schwieriges Unterfangen.
 
Wenn Raphael der Engel der Schmerzen ist, wie kann man ihn "anrufen", um Schmerzen loszuwerden? Klingt naiv, ist aber ein schwieriges Unterfangen.

Denke ich eher nicht. Raphael ist ja kein Erzengel, der dir Schmerzen zufügen, sondern nehmen soll. So habe ich ihn jedenfalls erlebt.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Hallo Ionel!

Erzengel Raphael:

Raphael bedeutet “Der Heilende”. Raphael hilft bei der physischen sowie der spirituellen “Heilung”, hilft uns Menschen einander zu “heilen”und er hilft Reisenden. Raphael ist zuständig für die Blockadenlösung im Herzchakra, für die Aktivierung von Gesundheit und Liebe auf allen Ebenen.

Rufe Erzengel Raphael für die Aktivierung von Gesundheit und Liebe auf allen Ebenen und wenn Du Dein eingenes Herz oder das anderer zu "Heilung" führen möchtest.

Raphaels Aurafarbe ist blaugrün, smaragdgrün. Raphaels Stein ist der Malachit.

Anrufung:
Lieber heiliger Erzengel Raphael, Du Heiler Gottes, bitte lasse jetzt Deinen wohltuenden und lichtvollen Heilstrahl in mein Herz strömen, in meinen Geist, in meinen Körper, und erfülle und durchdringe mich ganz mit dem heilenden Licht Gottes und lass dieses Licht durch mich ins ganze Universum fliessen. Danke für Dir lieber Erzengel Rapael.

Ganz viele liebe Grüße
Starborn
 
...ich stehe am Anfang zum Kontakt mit den Engeln, und ich fühle mich wohl und geborgen. eine absolute Bereicherung in meinem Leben, eine schöne Welt öffnet sich mir... :banane::kiss3::jump4:
 
Werbung:
@debete: Das ist sehr schön für dich, mir geht es gerade auch so. Ich hoffe du wirst mit ihnen glücklich(er) :)


Na ja hallo...ich bin neu und ich befasse mich auch noch nicht lange mit Engeln. (1-2 Monate max.)
Ich hab in diesem Tread rum gestöbert und gestern ebenfalls versucht Kontakt zu meinem Engel aufzunehmen. Es ist so abgelaufen:

Es dämmerte schon und ich hab meine Vorhänge vor dem Fenster zugezogen, eine Kerze und ein Räucherstäbchen angezündet, weil ich dacht sie würden mich in tiefere Meditation bringen.
Dann hab ich mich in mein Bett gelegt und die innere Ruhe gesucht und auch gefunden....Jedenfalls war da auf einmal so eine Art Kribbeln oder besser gesagt; eine Art Pulsieren in meinem ganzen Körper. (Hände, Herz, Bauch und Füße) Ich lag da, war ganz ruhig und fühlte mich wohler als in den gesamten letzten Wochen zuvor. Ich hab in Gedanken gebeten, dass sich mir mein Engel offenbart.
Zuerst passierte gar nichts, doch dann schoss mir auf einmal ein Name in den Kopf "ISMAEL"
Ich hab es nicht richtig verstanden, doch am Schluss war ich mir ziemlich sicher, dass es so hieß.

Na ja ich fing an (ebenfalls in Gedanken) mit ihm zu reden, ihm Fragen zu stellen, die mir eigentlich nie so hätten einfallen können und habe mich auch bedankt für alles, aber auch darum gebittet, dass ich dieses Schuljahr doch noch die Versetzung schaffe bzw. ihn gefragt ob "sitzen bleiben" nicht doch der richtige Weg sei.
Nach einer Weile geschah irgendetwas mit mir....ich weis nicht genau was. Möglicherweise bin ich eingeschlafen, da war so eine Geborgenheit und so eine wunderbare Trägheit in mir...und irgendwie eine Leere, losgelöst von meinem Körper, bis ich aufgeschreckt bin und mich gefragt habe ob ich nun gerade eben wach war oder nicht.
Ich kann es jetzt noch nicht richtig sagen....
Jedenfalls muss einige Zeit vergangen sein, denn es war nun schon ganz dunkel draußen und ich war müde, also habe ich die Kerze ausgemacht, doch das Räucherstäbchen aus irgendeinem Grund an gelassen und mich wieder hin gelegt. Am Ende des Stäbchens war ein Funke, der in der Dunkelheit geleuchtet hat und ich hatte mich eigentlich weggedreht, damit ich ihn nicht sehe, aus unnachempfindlichen Gründen aber, habe ich doch wieder hin geblickt und auf einmal hat der Funke geflackert, ist größer geworden und auch heller.
Ich hab mich ziemlich erschrocken und er ist wieder kleiner geworden.
Ganz ehrlich, plötzlich war ich richtig aufgeregt und hab wie gebannt den Funken angestarrt, bis das Stäbchen ganz abgebrannt war. Ich habe während dieser Zeit noch intensiver mit dem Engel gesprochen wie zuvor und zum ersten Mal seid Monaten fühlte ich mich wieder richtig glücklich, entspannt und sicher. Klingt das komisch?
Er hat mir nicht in Worten geantwortet, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er mir mit dem Funken ein Zeichen geben wollte. Kurz glaube ich sogar gesehen zu haben, dass der Funke so etwas wie Flügel hatte und auch das Licht, das er an die Wand hinter sich geworfen hatte war irgendwie....Anders.
Und kurz bevor das Stäbchen erlosch hat sich der Funke zweigeteilt....und beide sahen aus wie ein Paar Augen (Ja, ich war wach und habe nicht geträumt)

Heute bin ich wesentlich entspannter als sonst in die Schule gegangen, obwohl ich, wie oben schon erwähnt, wirklich Angst um meine Versetzung habe. In der zweiten Stunde habe ich meinen Physik Test zurück bekommen und obwohl ich dieses Fach nicht wirklich beherrsche und für diesen Test so gut wie gar nicht gelernt habe, habe ich tatsächlich mit einer 2 die zweitbeste Arbeit der Klasse. Und muss mir deswegen keine Sorgen mehr um dieses Fach machen. Natürlich, fiel mir sofort mein Engel ein und ich war und bin ihm immer noch so unendlich dankbar....

Und als ich gerade eben nach Hause gefahren bin, lief im Radio so eine Sendung, irgendetwas politisches aus Bayern 2 und plötzlich fiel der Name "Michael Engel", dieses Wort: "Engel" hat mich auf eine seltsame Weise elektrisiert. Ich saß nur da und hab mit offenen Mund, dass Radio angestarrt und als ich zuhause ankam und ins Bad ging, sprang mir erneut das Wort "Engel" auf einem Hitzeschutzspray für Haare ins Auge.

Kann das alles noch Zufall sein? Es klang gerade bestimmt so, als hätte ich keinerlei Zweifel an der Existenz von Engeln, aber das ist leider absolut nicht wahr.
Ich Zweifle heute den ganzen Tag.
Die kühle Skeptikerin in mir meint, dass alles was mir passiert ist rational und vollkommen logisch erklärbar ist oder das es einfach nur Zufall/Glück war. Aber ich wünsche mir so sehr, dass es nicht so ist. Ich habe schon einiges über Engel gehört und sie sind wunderbar. Ich möchte mehr erfahren, ich möchte diese Wesen kennen lernen und ich möchte bedingungslos glauben können....

Dieser Name 'Ismael' ich habe ihn zuvor noch nie im Leben gehört und er kam einfach so in meine Gedanken. Morgens habe ich ihn gegoogelt und es gibt tatsächlich einen Engel, der so heißt, da stand folgendes:

Ismael (Übersetzt="Gott hört"), ist ein Bote Gottes, der zuständig ist für die "Spiritualität" des Menschen.
Er hilft einem z.B. sich selbst zu öffnen. "Gott hört" bedeutet so viel wie, Gott erhört dich, er verbindet dich mit dem Göttlichen.


Es hat mir die Sprache verschlagen, mich aber auch gleichzeitig ein bisschen Angst gemacht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Gott (Ich weiß es klingt paradox nicht an Gott zu glauben, aber dafür an Engel)....was bedeutet das? kann mir das jemand sagen? Warum spricht mich genau dieser Engel an? Ist es weil ich gerade am Anfang stehe meine Spiritualität zu entdecken, oder ist er mein Schutzengel? Und was ist das mit den Funken? Habt ihr schon mal so etwas erlebt? Kann mir jemand helfen es zu verstehen? ich MÖCHTE unbedingt glauben.


lg
Kalibri:engel:
 
Zurück
Oben