samadhi-höhlen

C

celida

Guest
hat jemand detailiertes wissen über die samadhi(shangri-la) höhlen ???......

oder vielleicht sogar einen link der über die normalen infos hinausgeht????

:schaf:
 
Werbung:
ich hab das erste mal von den Höhlen in dem Buch "Hände weg von diesem Buch" gelesen, als ich daraufhin im Net nach genauerem gesucht habe, habe ich nichts "brauchbares" finden können....
 
yep genau elis.......nur es gibt keine weiteren infos zu diesem thema....
nur eben die beschreibung um was es sich handelt und was in diesen höhlen zu finden ist.....aber ich suche nach mehr, nach mehr geschichtlichen details oder eben erfahrungsberichten.....!!!!

:) :) :) :) :) :)
 
Wenn es einfach wäre, in diese Höhlen zu gelangen, hätte dieser Samadhi-Zustand der dortigen Wesen seinen Sinn verfehlt....so wird es weiterhin ein Geheimnis bleiben...denn es ist so gewollt..bewußt!


lg
jeanedarc
 
... es geht celida (und auch mir) nicht darum in die Höhlen zu gelangen, sondern einfach mehr Informationen zu sammeln um die Neugierde etwas zu stillen :)
 
danke elis....genau so ist es....

denn diese höhlen haben noch viele unterthemen......!!----->saint germain usw!!!
 
nun, wenn ihr Holey gelesen habt, dann kennt ihr ja schon in etwa den Zusammenhang zwischen St. Germain und den Höhlen. Interessant ist auch noch der Aspekt der dort befindlichen Wesen bezüglich ihres Aussehens....

Da mir einige Forscher diesbezüglich dieser Themen sehr gut bekannt sind, kann ich leider auch keine aktuelleren Ergebnisse beisteuern....

liebe Grüße

jeanedarc
 
Hallo, ich habe auch von den Höhlen gelesen, und zwar im Buch: "Das Dritte Auge- der Ursprung der Menschheit" (oder so ähnlich - ist glaub ich von Muldaschev). Es gibt sie auf der ganzen Welt in unterschiedlichen Gebieten. Es sind auch Gebiete in dem Buch angegeben- aber natürlich keine direkten Standpunkte! Das hat alles seinen Zweck- niemals wird jemand dort hinein gelangen der nicht dafür ausgesucht worden ist!
 
Ich habe heute nach Auskunft über die Samadhi Höhlen gesucht und bin dadurch in dieses Forum gekommen. Ich weiß auch noch nicht viel darüber,nur daß erst eine dieser Höhlen entdeckt wurde und es noch mehrere gibt, die noch unentdeckt sind. Daß man sich meditativ mit diesen Höhlen verbinden kann und nach dem Zugang zu seinem eigenen höchsten Wissen, das man je auf der Erde hatte erbitten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben