Sag es einfach mit Musik

dann zum fazit des 15. spieltages..

@atulandis 1 treffer! :thumbup:
@jora 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Green Eireen @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 15. spieltages @flimm sowie @Tolkien mit 5 treffer! gratulation!! :welle::beer3:

auch glückwunsch Atu zum sieg der jungen wilden!! :thumbup::beer3:

die gesamttrefferquote beträgt 27...aber da könn ma ja wieder a bissal daran arbeiten..:)

gruß an die tippgemeinschaft und allen einen schönen abend, sowie schon mal einen guten wochenstart..:beer3:


Besten Dank lieber @Darkhorizon ! :beer3:

Ja liebe @flimm, damm komme ich mal zu Dir hoch auf's Treppchen. ;)

Meinen Glückwunsch! :beer3:

 
Werbung:
Wenn blaue Flagge gegen blaue Flagge spielt, bleibt es ja in der Familie

na darüber muss ich mit Atu noch ein kleines wörtchen reden..
a015.gif
:D

 
Herzlichen Glückwunsch an Dich lieber @atulandis zum Sieg Deines VFB! :beer3:

und

Wenn blaue Flagge gegen blaue Flagge spielt, bleibt es ja in der Familie
Zum Sieg der Arminia gegen Hertha BSC meinen Glückwunsch an @Ultim4te. :beer3:

Ich meine zu wissen, dass Du ein Fan der Bielefelder bist. ;)



Schönen Dank, Tolkien. :)
Ebenfalls Glückwunsch zum Sieg des BVB. :beer3:
Zum Spiel selber kann ich kaum was sagen. Ich hatte ungefähr die letzten 5 Minuten gesehen. Dabei fiel mir auf, dass das Bild auf Bundesliga 1 HD teilweise nicht astrein war (Artefakte). Dazu muss ich kurz sagen, dass ich seit Weihnachten den aktuellen Sky Q Receiver am Start habe. Zuvor hatte ich das Sky + Modell. Ich konnte den Fehler sogar reproduzieren. Es lag daran, dass ich zur gleichen Zeit einen Film auf einem Sky Kanal aufgenommen hatte. Ja, die Firmware Programmierer bei Sky sind wahrlich absolute Broovis. :D Allerdings tritt der Fehler nicht auf jeder Sendefrequenz auf. Nichtsdestotrotz scheint die aktuelle Firmware (eine ältere kenne ich nicht) Frequenzprobleme bei mir zu haben, da ich bei RTL & CO. auch ohne was Aufzunehmen schon beim reinen Zusehen Bildstörungen, die mir gleich am ersten Tag aufgefallen waren, habe. Das macht aber nix, da mein TV nicht solche Faxen macht und ich eh RTL so gut wie nie anschaue. :D

Gruß in den Pott :beer3:

 
nur ansatzweise..:D
aber es ist schon tradition, (wie jora schon geschrieben hat) dass uns die Galdbacher immer wieder eine reinwürgen..:)
doch durch die schützenhilfe der Dortmunder halb so schlimm! :jump20:
gruß & :beer3:


Servus Dark

Tut mir leid, da ist heute was schiefgelaufen. Eigentlich hätte das Spiel 4:4 ausgehen sollen. :D
Als nach ca. nur 30 Sekunden in HZ2 der Anschlusstreffer fiel, hätte das Match natürlich noch kippen können. Aber der VfB hatte gut dagegen gehalten und nach der gelb-roten Karte war das Spiel endgültig entschieden. Der Sieg war verdient und mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. :)
Apropos: Der VfB ist Erster … in der Auswärtstabelle. :D Von den 21 Punkten wurden 17 auswärts geholt. Nicht auszudenken, wenn Dödels ähnlich erfolgreich im eigenen Stadion gewesen wären. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
dann zum fazit des 15. spieltages..

@atulandis 1 treffer! :thumbup:
@jora 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Green Eireen @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 15. spieltages @flimm sowie @Tolkien mit 5 treffer! gratulation!! :welle::beer3:

auch glückwunsch Atu zum sieg der jungen wilden!! :thumbup::beer3:

die gesamttrefferquote beträgt 27...aber da könn ma ja wieder a bissal daran arbeiten..:)

gruß an die tippgemeinschaft und allen einen schönen abend, sowie schon mal einen guten wochenstart..:beer3:


Besten Dank, Dark. :)

Da schließe ich mich gleich mal an und sage: Glückwunsch an @flimm und @Tolkien zum wohlverdienten Platz an der Sonne. :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben