Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mein Beileid, liebe Eireen.:trost:


Danke dir lieber Elf
a060.gif
...es ist schon ein Weilchen her - will aber nicht so recht heilen.

Er war ein im Herbst geborenes Kind und mir Bruder.

Und es ist auch immer Herbst gewesen - wenn mich all meine mir nahestehenden Lieben verlassen haben. Obwohl die Herbstzeit mit all ihren bunten Blättern immer die schönste Zeit des Jahres für war, die ich am meisten geniessen konnte.

Immer wenn Dirty Dancing im TV läuft - muss ich wie zwanghaft reinschauen- in die letzte Tanzszene - wo mich der männliche Darsteller optisch soo an ihn erinnert - die Körperhaltung beim Tanz - die Eleganz und Leichtigkeit - der hingegebene Gesichtsausdruck aber auch die widerborstige/widerständige Art und innere Haltung von ihm. Genau wie Patrick Swayze- war er auch ein stark von Mutter dominierter und beeinflusster Mann.

Was etwas war, was uns beide irgendwie ein Leben lang auseinander hielt und trennte - er der mütterliche Kronprinz - ich die väterliche Königstochter - diametral auseinander von der Wegrichtung her.

Heute denke ich bei herbstlichen Waldspaziergängen an ihn - und anders als zuvor :liebe1:.

 
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für`s kommende we zum 16. spieltag...

Berlin - Leverkusen
Bremen - Augsburg
Dortmund - Mainz
Köln - Hertha
Wolfsburg - Leipzig
Hoffenheim - Bielefeld
Stuttgart - Gladbach
Bayern - Freiburg
Frankfurt - Schalke

allen wieder viel glück und vor allem spass beim tippen! :beer3:

 
Der kleine 9er-Anlauf aus'm Pott:

Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 2
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 1
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 1
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 2

Viel Glück an alle und liebe Grüße aus'm Pott ! :beer3:

 
Der kleine 9er-Anlauf aus'm Pott:

Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 2
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 1
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 1
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 2

Viel Glück an alle und liebe Grüße aus'm Pott ! :beer3:


dann versuche ich doch auch mal den kleinen 9èr..:)

Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 2
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 1
Stuttgart - Gladbach 0
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 1

gruß aus dem tief verschneiten bayern..& :beer3:

 
Werbung:
soooo bevor ich hier die Letzte bin....

7 strohhalm.jpg

Berlin - Leverkusen 2
Bremen - Augsburg 1
Dortmund - Mainz 1
Köln - Hertha 2
Wolfsburg - Leipzig 2
Hoffenheim - Bielefeld 2
Stuttgart - Gladbach 1
Bayern - Freiburg 1
Frankfurt - Schalke 2 1A Avatar eichi Ulti.gif


Na denn - auf ein Neues und beste Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:



.
 
Zurück
Oben