Sag es einfach mit Musik

Werbung:

und Gratulation lieber @Elfman zum Sieg deiner Mannschaft:jump5:.....die nächste Saison dürfte für die Frankfurter etwas entspannter sein und wer weiß vielleicht spielen dann der FC Bayern und Frankfurt um den Meistertitel :beer3:



zum Abschluß der Saison 2019/2020 lasse ich nochmal die Fähnchen wehen und freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das wir wieder alle dabei sind :beer3:



liebste Grüße an die Tippgemeinschaft

Danke, liebe Jora:jump4: – mit dem Wiedererlangen eines Europlätzchens, wäre ich aber auch schon relativ zufrieden.:D:beer3:

Gratulation an Dich zum Tippsieg!(y)
Und Glückwunsch an Dich und Dark zum erneuten Gewinn des DFB-Pokals - der Bayern!(y):beer3:















 
Danke, liebe Jora:jump4: – mit dem Wiedererlangen eines Europlätzchens, wäre ich aber auch schon relativ zufrieden.:D:beer3:

Gratulation an Dich zum Tippsieg!(y)
Und Glückwunsch an Dich und Dark zum erneuten Gewinn des DFB-Pokals - der Bayern!(y):beer3:


dankeschön lieber Elf! :jump20::beer3:

was die adler betrifft, in dieser el wird`s wohl schwer..aber zutrauen tue ich ihnen alles..der adi hat ja hohe ziele wie ich gelesen habe, zumindest für die nächste saison..
der adler wird wieder in die höhe steigen und fahrt aufnehmen!
p015.gif
:beer3:

 
Danke, liebe Jora:jump4: – mit dem Wiedererlangen eines Europlätzchens, wäre ich aber auch schon relativ zufrieden.:D:beer3:

Gratulation an Dich zum Tippsieg!(y)
Und Glückwunsch an Dich und Dark zum erneuten Gewinn des DFB-Pokals - der Bayern!(y):beer3:





vielen Dank lieber Elf.....mit neuem Schwung in die nächste Saison, dürfte Frankfurt schon ein Europlätzchen erhaschen :beer3:

hab noch einen schönen Sonntag :flower2:

 
hi Atu

wenn die aussegnug in der halle statt gefunden hätte, hätte ihr mit sicherheit eine / zwei coronainfizierte mehr in metalhausen..:D
dankeschön! :) :beer3:
ja, leverkusen hat in der 2. hälfte wirklich gut gespielt..dennoch hatten die bayern das spiel 90 min. unter kontrolle und somit verdient den pokal geholt..und wie sie zur zeit drauf sind, traue ich ihnen sogar das triple zu..
p015.gif

ja stimmt, 49 mille ist ein schnäppchen was sane betrifft..wenigstens ein vorteil was die c-zeit betrifft..:D

dir auch ein schönes wochenende! :beer3:


Servus Dark

Ach herrjeee … mit den 2 neuen Fälle aus der Aussegnungshalle kämen wir ja dann nach Adam Riese und Zwerg … Moment, ich muss kurz meinen Taschenrechner holen … aufgrund offizieller Statistk zurzeit auf 2 akute Infizierte im Dorf . :D

Yep, die CL wird im August fortgesetzt. Chelsea sollte kein Problem und reine Formsache für die Bayern sein. Und danach wird es ab dem Viertelfinale ohne Hin-und Rückspiele in einem gekürzten Modus weitergehen. Da ist alles drin, würd ich mal sagen. :thumbup:

Gruß und starte gut in die neue Woche :beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja aber Hallo lieber @atulandis....was für eine Ehre mit Dir am letzten Spieltag auf dem höchsten Treppchen stehen zu dürfen und dann auch noch der Aufstieg in die 1.Liga deiner Mannschaft....Gratulation!!!!! :beer3:
:jump5:





zum Abschluß der Saison 2019/2020 lasse ich nochmal die Fähnchen wehen und freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das wir wieder alle dabei sind :beer3:



liebste Grüße an die Tippgemeinschaft

Vielen Dank und die Ehre ist ganz auf meiner Seite, liebe joa. :) :beer3:

 
Zurück
Oben