Sag es einfach mit Musik

59502.jpg
o010.gif



das wünsche ich Dir auch von Herzen, viel viel Glück, Liebe, Freunde und Gesundheit
:kiss3:

 
Werbung:
Na das ist ja wohl die BESTE NACHRICHT in diesen Tagen...Atu @atulandis:welle:
das haben die Jungs deiner Mannschaft ja BESTENS hingekriegt
3-finger-gif.51553

Willkommen zurück ...freu
xn2jongoo1s.gif
:beer3:

und Gratulation zum Wiederaufstieg :beer3:


Recht herzlichen Dank, liebe Red Eireen. :)
Die kommenden Begegnungen mit Schalke werden sicherlich wieder ein Highlight werden. :banane:

Apropos: Meine Güte, was müsst ihr auf Schalke seit dem großen C mitgemacht und gelitten haben. Zuvor Platz 6, also gut mit dabei, und danach nur noch 2 Punkte geholt. Das wird sich kommende Saison sicherlich zum Positiven verändern, wenn du und die anderen Fans hoffentlich wieder im Stadion mit dabei sein werdet. :beer3:

s04j0k9n.jpg


 
Zunächst meinen Glückwunsch an @jora zum Tippsieg mit übergalaktisch 7 richtigen Tipps. :drums::welle:

Und selbstverständlich Gratulation an die Tippgemeinschaft. Die insgesamt 45 korrekten Tipps können sich sehen lassen. :banane:

Besten Dank, Dark. :)
Zu Bayern gehen einem so langsam die Superlative aus. 30 Titel, davon 8 in Folge, sprechen für sich. :beer3:
Das Fußballwochenende hatte es durchaus in sich gehabt. Wobei es zumindest für mich am Samstag bis auf Dortmund keine großen Überraschungen gab. Am Sonntag war das natürlich anders. Zum Saisonfinale der 2. Liga trafen wir uns in kleiner Runde bei meinem Kumpel, um den kommenden Wiederaufstieg mitzuerleben und zu zelebrieren. Zunächst zum Positiven: Mein Laptop mit Sky Go lief und funktionierte einwandfrei in Verbindung mit dem TV meines Kumpels. :D
Natürlich war ich mit dem Spiel und Ergebnis des VfB nicht zufrieden. Es verdeutlichte ganz gut die Höhen und Tiefen der Saison, aber es spielte glücklicherweise letztendlich keine Rolle mehr. Wir ließen uns die Stimmung dennoch nicht vermiesen und feierten den Wiederaufstieg gebührend mit leckeren Vitamin-Getränken sowie einer zünftig kulinarischen Grillsession. :D
Für uns Schwaben war Heidenheim natürlich zusätzlich ein absolutes Highlight gewesen. 0:3 in Bielefeld verloren und dennoch Platz 3 verteidigt. Respekt! Das schafft nicht jeder. :D

Grüße :beer3:


:D


hi Atu

na ja, der VFB hat sich halt nochmal ein faulezerspiel gegönnt..:D..aber ab jetzt ist schluß damit! so geht`s nicht weiter! :nono: :)
du sag mal, wollt ihr schwaben jetzt die 1. liga stürmen? :cautious: :D
aber respekt Heidenheim..hätte nicht gedacht, dass sie ein 0:0 halten würden..einen kleinen vorteil haben die Bremer weil sie kein tor zu hause kassierten..auf jeden fall wird es ein spannendes spiel am montag...
übrigends..morgen holen wir uns schon mal das double!!! :D :autsch:
gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

 
hi Atu

na ja, der VFB hat sich halt nochmal ein faulezerspiel gegönnt..:D..aber ab jetzt ist schluß damit! so geht`s nicht weiter! :nono: :)
du sag mal, wollt ihr schwaben jetzt die 1. liga stürmen? :cautious: :D
aber respekt Heidenheim..hätte nicht gedacht, dass sie ein 0:0 halten würden..einen kleinen vorteil haben die Bremer weil sie kein tor zu hause kassierten..auf jeden fall wird es ein spannendes spiel am montag...
übrigends..morgen holen wir uns schon mal das double!!! :D :autsch:
gruß zurück nach metalhausen! :beer3:


Servus Dark

Der Aufstieg wurde eigentlich in den vorletzten 2 Spielen klargemacht. 6 Punkte und 11:1 Tore sprechen für sich. :D
Die Relegationsspiele werden neben DAZN auch auf Amazon übertragen. Ich bin zwar kein Prime Mitglied, aber mein Kumpel ist es. Und so hatten wir uns am Donnerstag die erste Begegnung reingepfiffen. Ein Highlight war das definitiv nicht, also mehr Kampf und Krampf. Wobei unsereins ausgegangen war, dass Werder deutlich gewinnen würde. Auch für das Rückspiel, bei dem ich so Wodan will kommenden Montag erneut live dabei sein werde, sehe ich keine Vorteile für Heidenheim, aber selbstverständlich wünsche ich ihnen den Erfolg. Weil Schwaben schdürmt und roggd dodaaaal. :D

Für das Bayern Double am Samstag sehe ich mal gar keine Probleme, sondern frage mich maximal, wie deutlich die Werkself aus Leverkusen untergehen wird. :D

PS1: Hab heute meine erste Beisetzung in C-Zeiten direkt mitgemacht. Sie war äußerst pietät- sowie würdevoll verlaufen. :)
PS2: Sind 49 Golddukaten ein Schnäppchen? In dem Fall eventuell schon, oder? :D

Beste Grüße nach Bayern und möge uns das Schicksal weiterhin wohlgesonnen sein :beer3:

 
Werbung:
Servus Dark

Der Aufstieg wurde eigentlich in den vorletzten 2 Spielen klargemacht. 6 Punkte und 11:1 Tore sprechen für sich. :D
Die Relegationsspiele werden neben DAZN auch auf Amazon übertragen. Ich bin zwar kein Prime Mitglied, aber mein Kumpel ist es. Und so hatten wir uns am Donnerstag die erste Begegnung reingepfiffen. Ein Highlight war das definitiv nicht, also mehr Kampf und Krampf. Wobei unsereins ausgegangen war, dass Werder deutlich gewinnen würde. Auch für das Rückspiel, bei dem ich so Wodan will kommenden Montag erneut live dabei sein werde, sehe ich keine Vorteile für Heidenheim, aber selbstverständlich wünsche ich ihnen den Erfolg. Weil Schwaben schdürmt und roggd dodaaaal. :D

Für das Bayern Double am Samstag sehe ich mal gar keine Probleme, sondern frage mich maximal, wie deutlich die Werkself aus Leverkusen untergehen wird. :D

PS1: Hab heute meine erste Beisetzung in C-Zeiten direkt mitgemacht. Sie war äußerst pietät- sowie würdevoll verlaufen. :)
PS2: Sind 49 Golddukaten ein Schnäppchen? In dem Fall eventuell schon, oder? :D

Beste Grüße nach Bayern und möge uns das Schicksal weiterhin wohlgesonnen sein :beer3:


denke auch, dass Bremen die relegation für sich entscheiden wird..aber noch ist sie nicht vorbei und habe schon viel falsch gedacht..:D

na ja, die c-zeit ist so eine sache..manchmal komme ich mir vor als lebe ich in zwei verschiedenen welten..
bleibe aber in meiner und vermeide so weit es geht die andere..was die golddukaten betrifft bin ich froh schon ein gewisses alter zu haben..
wenn es so weiter geht werden sich in ein paar jahren manche die frage stellen: "was sind eigentlich golddukaten"? :D

gruß zurück und ein :beer3: dem schicksal! :)

 
Zurück
Oben