Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

Na hoffentlich kommt's dann nicht zu Rohrkrepierern. :D

keine bange...meine sämtlichen schusswaffen werden gehegt und gepflegt! :D

Die Mädelz und Jungz von extra3 bringen immer wieder mal ganz lustige Sachen raus, die ich u.a. auch über WhatsApp zugeschickt bekomme. Dein gepostetes Video, Elf, zähle ich dazu. Ich zumindest habe herzlichst darüber gelacht. :D

oh ja im net kreuchen und fleuchen sehr viele gut gemachte und lustig clips rum..diesen kennst du bestimmt auch..:D


Kommen wir schließlich zu den positiven Nachrichten:
Billy Six ist wieder frei!
Six oder Säx oder wer? :D
Freunde, es würde mich nicht mal wundern, wenn ihr den Namen heute zum ersten mal hört. Ich kenne ihn auch erst seit ca. 1 Woche. Seither beschäftige ich mich intensiver damit. Billy Six ist ein deutscher Journalist, der über 100 Tage in Venezuela gefangen gehalten wurde. Was das Auswärtige Amt, also Außenminister Maas & CO. unternommen hat, ist an Peinlichkeit kaum zum zu übertreffen bzw. zu unterbieten. Nämlich so gut wie gar nix!
Wie es den Anschein hat, wurde erst durch chilenisches Wirken sowie durch den russischen Außenminister eine Freisetzung erzielt. Näheres wird die kommende Pressekonferenz wohl ergeben …

:beer3:

Zieht euch das mal rein:



ja, ist schon irre was in deutschland zur zeit so abläuft..aber wie du pflegst zu sagen, " politik ist ein beschissenes thema"...Billy Six wäre einen eigenen thread in "gesellschaft und politik" wert...man hörte ja kaum etwas darüber im vergleich zu anderen journalisten denen ähnliches geschah...warum nur? ;)

gruß in`s metalländle! :beer3:

 
Also jetzt muss ich hier doch mal meinen Unmut kundtun!

Von jedem Furz hier im Forum bekomme ich ein "Mitteilung", aber von Dark's schönem Post dass ich heute auf dem Siegertreppchen stehe, dem Wichtigsten heute überhaupt - ja watt glaubsse - nix! Und das, obwohl ich das MUF schon seit Anbeginn der Zeit gebucht habe!

Watt is hier bloss los? Will mich hier einer ärgern? Ich werd' mich beschweren - an allerhöchster Stelle! So geht datt nich....Ich lass' mir watt einfallen...:geist:

Ich sachet Euch, ich hol' die Frau Galdriel, die wird...:autsch: :unsure:

Ja näh, is klar....:D


:)..dieses problem habe ich auch immer wieder...weder markieren noch zitieren wird immer als meldung gezeigt...
manchmal ärgerlich, aber bei einigen zitaten oder markierungen vieleicht wieder ganz gut..:D
:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben