Sag es einfach mit Musik

Werbung:
glückwunsch auch waskommtnoch, Tolkien und Elf zum sieg ihrer mannschaften! :thumbup:

da ja bekanntlich deutschlandspiele anliegen, gibt es die nächste tippliste erst nächste woche...

gruß und allen eine schöne woche! :beer3:

Danke Dir. :beer3: Gratulation an @Tolkien zum Tippgsieg –

Und Glückwünsche an Dich, @jora, @waskommtnoch und Tolkien zum Sieg Eurer Vereine.:beer3:

 
aber ich glaube wir lassen es jetzt lieber..sonst wird jora fuchsteufels wild und ich armer kerl muss es am wochenende ertragen..:D
machen wir mit den angenehmeren themen weiter wie zb. der musik...:flower2: :beer3:
(und natürlich fussball und weitere gut gelaunten unterhaltungen. :))

Na hoffentlich kommt's dann nicht zu Rohrkrepierern. :D

Die Mädelz und Jungz von extra3 bringen immer wieder mal ganz lustige Sachen raus, die ich u.a. auch über WhatsApp zugeschickt bekomme. Dein gepostetes Video, Elf, zähle ich dazu. Ich zumindest habe herzlichst darüber gelacht. :D

Zu der Thematik gäbe es sicherlich noch viel zu sagen. Kommen wir schließlich zu den positiven Nachrichten:
Billy Six ist wieder frei!
Six oder Säx oder wer? :D
Freunde, es würde mich nicht mal wundern, wenn ihr den Namen heute zum ersten mal hört. Ich kenne ihn auch erst seit ca. 1 Woche. Seither beschäftige ich mich intensiver damit. Billy Six ist ein deutscher Journalist, der über 100 Tage in Venezuela gefangen gehalten wurde. Was das Auswärtige Amt, also Außenminister Maas & CO. unternommen hat, ist an Peinlichkeit kaum zum zu übertreffen bzw. zu unterbieten. Nämlich so gut wie gar nix!
Wie es den Anschein hat, wurde erst durch chilenisches Wirken sowie durch den russischen Außenminister eine Freisetzung erzielt. Näheres wird die kommende Pressekonferenz wohl ergeben …

:beer3:

Zieht euch das mal rein:


 
Werbung:
Zurück
Oben