Sag es einfach mit Musik

Mal wieder etwas spezielle "Musik" :D
Im Vergleich zu diesem Sound (ab 2:25) ist jede Harley nur ein kleiner Pups :LOL:
Ich möchte dazu noch anmerken, dass es ein grosser Unterschied ist, wenn man hier frei wählen kann, ob man auf play drückt und die Lautstärke einstellen kann oder ob einem jedes schöne Wochenende unzählige aufgebohrte Harleys um die Ohren brettern :nono:
So habe ich bei meinem Quad sogar zusätzlich zum originalen Ausspufftopf einen weiteren montiert, damit er nicht mehr so aggressiv tönt :engel:
Auch liebe ich leise Elektrofahrzeuge, die ja zwar etwas in Verruf geraten sind......zu Unrecht?!?
Um die zahlreichen negativen Medienberichte diesbezüglich etwas zu relativieren, hat er hier ein paar durchaus einleuchtende Argumente parat, obschon er als angefressener "Teslafreak" schon etwas ins andere Extrem ausschlägt:
 
Werbung:
Kommerz wo nur Schönes Prunkvolles Reisserisches zählt ist..wie man auch an oben aufgezeigter Manipulation durch Medien erkennt SCHLECHT... darum lieber ein Cover :sneaky:
 
Hier noch zwei wunderschöne Gegensätze
zum abreagieren...
..und zum aufbauen
ps: das Lied in der Mitte dient nur dazu, dass ich nicht komplett o.t. bin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben