Sag es einfach mit Musik

Aha :thumbup:Die Vogel :tuscheln: flüsterer führen uns also an. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher meine Adler gerufen und kreisen lassen. Die Zwiesprache mit meinem Schmetterling hat wohl nicht gereicht.:whistle:

Viel Glück allen für die restlichen Spiele! :beer3:


oh, gute idee...dann werde ich vor meinen nächsten tipp mal die neue münchner wanderfalkenfamilie frieda, friedo und feli kontaktieren..wäre doch gelacht wenn ich von ihnen nicht ein paar todsichere tipps erhalten würde..:D :beer3:

 
Werbung:
oh, gute idee...dann werde ich vor meinen nächsten tipp mal die neue münchner wanderfalkenfamilie frieda, friedo und feli kontaktieren..wäre doch gelacht wenn ich von ihnen nicht ein paar todsichere tipps erhalten würde..:D :beer3:


:thumbup::thumbup:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!:beer3:

Liebe Grüße aus'm Pott!

 
Ach, was du wieder alles so weißt ! Für den Sieg scheint es ja den Mexikanern echt gut getan zu haben ! :D:ROFLMAO:

Das schwedische Smörrebröd, wird wohl vom Sauerkraut überrannt werden, so ist der deutsche Michel wieder besänftigt und darf wieder sein geliebtes Bier trinken und Bratwurst essen, alles hat dann wieder seine Ordnung.:p


Das war meine Prognose, aber ich wollte trotzdem den Schweden den Sieg gönnen! :X3::D

 
Werbung:
Zurück
Oben