Sag es einfach mit Musik

Werbung:
An die Tippgemeinschaft:

Nachdem der erste Rauch der Mexiko-Partie verflogen ist, hier ein kurzes Statement:
Ich gebe gerne zu, dass (auch) ich das erste Spiel viel zu leicht auf die lockere Schulter genommen habe. Natürlich könnte man jetzt über die Schwächen des 4-2-3-1-Systems usw. usf. reden. Die Einstellung sowie Leistung war katastrophal und die Zweikampfwerte – v.a. in HZ1 – unterirdisch schlecht. Zumal fehlte deutlich die Spritzigkeit. Ein Indiz mehr, dass die Mexikaner neben den Kickern auch vom Trainerstab total unterschätzt wurden. So nach dem Motto: Wir legen erst richtig in der K.O.-Runde los.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Aber noch ist es nicht zu spät. Kommenden Samstag erwarte ich ich eine Leistung, die deutlich beweist, wieso wir auch dieses Jahr wieder zu den Mitfavoriten, was den WM-Titel betrifft, zählen.
Kämpfen! Siegen! … oder untergehen.

da gebe ich dir völlig recht..mannschaft wie trainerstab haben den auftakt völlig verschlafen...sich auf den meistertitel ausruhen funkt einfach nicht..
wenn ich sehe wie sich so manche mannschaften entwickelt haben schon garnicht..personelle konsequenzen würde ich persönlich auch ziehen...
özil und müller raus...es geht einfach nicht dass ein abwehrspieler wie kimmich sich die lunge aus dem leib rennen muss um vorne die flanken zu geben, um dann ruck zuck wieder hinten seine aufgaben zu erledigen..(obwohl er es ja gerne macht :) für mich ein teufelskerl! :D)
so, jetzt aber wieder genug gelästert...:) und ich habe gute hoffnung das sie die nächsten beiden spiele gewinnen..
p015.gif

wie du schon schreibst...kämpfen und siegen ist das motto...sonst zählt nix!.. und somit auf ein spannendes, gewinnbringendes spiel am samstag unserer jungs! :beer3:

(ps. speis und trank sah schon mal sehr lecker aus! :D)

 
Werbung:
Zurück
Oben