Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Aber in meiner Vorstellung, müsste/könnte sie endlich andere Wege gehen - vielleicht...
Das Kraut führt automatisch zu einer gewissen Naturverbundenheit. Ausserdem kann es, wenn es mal ohne jegliche Restriktionen angebaut werden darf, diverse umweltunverträgliche Produkte ersetzen: Beton, Baumwolle, Palmöl, Holz, Zellulose, Treibstoff, Alkohol, Kunstharze....um nur die wichtigsten zu nennen...
Den Film hatte ich hier zwar schon mal reingestellt...schon damals vor über 30 Jahren, als ich ihn das erste mal sah, musste ich weinen... und es ist zum heulen, dass sich bis heute so gut wie nichts verändert hat...die Politiker sind in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen Scharlatane, die genau das tun, was unweltverpestende Grosskonzerne, Völker unterdrückende Drogen- und Rüstungsmaffia wollen!!!...
Zeit aufzuwachen!!!!!!!

 
...und die wieder anderen lenken...;)

...und das ohne rot zu werden...wenigstens das Kleid ist dabei tiefrot :wut1:
Wären im Volk nicht so viele Kopfnicker und würden doch alle mal zwei elementare Dinge begreifen, nämlich dass Jugendschutz nur dann funktionieren kann, wenn es kontrolliert zB in Apotheken an Erwachsene abegegeben wird, an Stelle von Dealern, denen das Alter ihrer Kunden so ziemlich schnuppewurst ist und dass Cannabis weit mehr Probleme des Alkohols beseitigt, als es selber zum Drogenproblem beiträgt.
Ausserdem verstösst die derzeitige Handhabung gegen den in der Verfassung verankerten Gleichbehandlungsgrundsatz, welcher bedeutet, dass gleiches gleich behandelt werden Muss....die Politiker verstossen also gegen ihre eigenen Gesetze, denn sachliche Argumente, welche eine Ungleichbehandlung rechtfertigen würden, sprächen eher dafür, den Alkohol zu verbieten und Cannabis zu erlauben....sind also Witzfiguren, die selber Drogen d.h. Alkohol konsumieren und jemanden brauchen, auf den sie herab schauen können, um sich mit ihrer eigenen Sucht halbwegs grossartig zu fühlen, inklusive Frau Merkel!!!

Schützt die Jugend – legalisiert Cannabis!

...und noch etwas für die Kopfnicker, die uns mit jedem Nicken ein Stück mehr zu Sklaven des Systems machen, die mit dem vermeindlichen Gefühl Sicherheit zu schaffen die Freiheit anderer, die ihnen nichts taten einschränken und somit den Druck im Pulverfass stetig aufbauen, bis es zu platzen droht...DAS und nur das gefährdet unsere Sicherheit im Endeffekt!
Slaves to the System

:dontknow:
 
....obwohl Exportschlager?
Das glaube ich eher weniger. Da sind Burma und Laos stärker vertreten, da der König hier wirklich unzählige Projekte ins Leben gerufen hat, damit sich die Menschen anderweitig ihr Brot bzw ihren Reis verdienen. Alles was nicht in der Nähe der nördlichen und westlichen Grenze liegt ist und war davon sowieso nicht betroffen....und auch sonst ist nicht alles schlecht hier...das dachte ich gerade jetzt wieder, als ich sah, wie die Menschen einander gegenseitig bei der Reisernte helfen. Gerade heute wurde unser Reis gedrescht. Dazu fanden sich etwa 30 Leute ein und ruck zuck wars erledigt : ) Auch werden zB alljährlich alle älteren Menschen geehrt. Alle sitzen dazu im Kreis und alle jüngeren gehen bei jedem einzelnen älteren Menschen vorbei, beträufeln sie mit Blumen und Wasser, wünschen Glück, bedanken sich und bemalen ihre Wangen mit in Wasser gelöstem Kreidepulver....alles Dinge, die bei uns längst verloren gegangen sind...oder nie vorhanden waren, wie zB die vorbehaltlose Akzeptanz Transsexueller, was unser "mehrbesseres" Herrschervolk nie wirklich zuliess...

Interessanter Stimmwechsel
(erstmals nach etwa einer Minute ; )
 
Werbung:
Zurück
Oben