Sag es einfach mit Musik

Werbung:
aaaaaaaaaha....hast Du etwa auch von dem Weißbier getrunken?
jetzt weiß ich warum das Fassl so schnell leer war....


weißt du das nicht mehr?...nach 20 litern warst du fix und alle mein schatz...die restlichen 10 wollte ich einfach nicht verkommen lassen...:dontknow:...:D

 
Ja ist traurig...sogar das Dampfen einer E-zigi ist hier inzwischen "dank" der Tabakmaffia hochgradig verboten :(

schreck las nach, im Ernst jetzt....E Zigaretten sind verboten???????????????????

jora
g040.gif


 
Das mit der Einstiegsdroge mag gelten, genau so lange wie gilt:
"illegal - legal - scheissegal"
!!!!!!!

o_O

nur, die legalen machen dich wirklich abhängig..cannabis, wenn, nur psychisch..und lange nicht so schädlich...aber ich glaube es hat nicht wirklich sinn darüber zu schreiben...die einen denken...die anderen lassen denken...und die wieder anderen lenken...;)

 
weißt du das nicht mehr?...nach 20 litern warst du fix und alle mein schatz...die restlichen 10 wollte ich einfach nicht verkommen lassen...:dontknow:...:D


ja ja, ich musste Dich erst mal von dem Fass runter holen:p....
Du hast Dich für Münchhausen gehalten und dachtest ich wäre eine Haremsfrau

 
Werbung:
Zurück
Oben