Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Da lass dir dann mal was von unserem guten Heino beibringen :tuscheln:
was die Wildgänse angeht.....es gibt da ja auch schwarze
so wie die Darks am Horizon :sneaky:

:)..denke mal bei unseren gänsen würde auch der gute heino alt aussehen...wenn die in ihrer rammelzeit sind...mein lieber schwan...da muss selbst jora höllisch aufpassen :D....lediglich vor apollo haben sie auch in dieser zeit einen heiden respekt...
mag die bande aber trotzdem...:sneaky:

 
:)..denke mal bei unseren gänsen würde auch der gute heino alt aussehen...wenn die in ihrer rammelzeit sind...mein lieber schwan...da muss selbst jora höllisch aufpassen :D....lediglich vor apollo haben sie auch in dieser zeit einen heiden respekt...
mag die bande aber trotzdem...:sneaky:


Mein Opa hatte auch immer welche - richtige Gänse- die waren die
Hof-Wächter und Haushüter....:D...die konnten richtig bös werden..:sneaky:


:beer3:
 
:D
Hi Dark....lach...:)
ich kann bis hierher merken, wie die Tipps in dir schon "zucken"


Schönen "Tipp-nervösen" Montag....:beer3:.......komm schon...

so, jetzt stell ich meinen tipp aber rein...hoffe dir ist die tinte nicht ausgegangen...:sneaky:

Mainz - Frankfurt 2
Leverkusen - Köln 1
Herta - Hamburg 1
Hannover - Dortmund 2
Schalke - Wolfsburg 1
Hoffenheim - Gladbach 1
Bayern - Leipzig 1
Bremen - Augsburg 2
Stuttgart - Freiburg 1

eigentlich vollkommen logisch...:D

gruß an die tippgemeinschaft...:beer3:

 
eigentlich vollkommen logisch...:D
.....Klaro - völlig Dark-Logisch...
d030.gif
...

und diesmal ganz ausprobierfreudig und mutig am Dienstag ....on tuesday :thumbup:
 
Habt ihr echt welche? :)

ja, aber nur 2 graugänse...aber wie gesagt..die haben es in sich, gerade wenn sie ihre zeit zur paarung haben...eigentlich sind es ja zugvögel..aber von uns wollen sie scheinbar nicht mehr weg...:)..haben sie jetzt schon ein paar jahre...
für sie gilt wohl auch:
:D
 
Ich hatte mir schon gedacht, dass du anstatt ner Goldmedaille lieber einen ganz besonderen Preis einheimsen wolltest. :D

Zwecks Spannung ist das Pokalspiel der Bayern wenigstens in Leipzig. Mit Jesus - auch genannt Jupp :D – sollte diese Aufgabe dennoch keine großen Probleme bereiten. Schau mer mal … ^^

Gruß nach Bayern :beer3:


na ja, ich sag mal so...2013 holten wir mit Jupp das triple...warum sollte es diesmal nicht auch funktionieren...
a015.gif

oh mist..geht ja gar nicht...habe dir und deinen jungs die meisterschaft versprochen...zefix
d030.gif
:D

gruß zurück in`s metalländle...:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben