Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@atulandis .....was jetzt grad an Video zu deiner
Siegerehrung nicht klappte... folgt hiermit nach...

Dich würd ich auch aus jedem Fegefeuer befreien…



Vielen Dank :)

Mach dir keine Sorgen wegen des Fegefeuers. Bei dem Pakt hatte ich nämlich meine Finger gekreuzt und der Beelzebub hat's nicht bemerkt. :cool: :D

Außerdem hab ich einen äußerst mächtigen Freund, nämlich Donar, der mich beschützt. ^^ So wurde ich auch heute nicht von einem Traktor überfahren oder z.B. von einer Atombombe erwischt. :D

Schöne Grüße :beer3:

:whistle::D


 
erstmal danke für die, wie immer, super preisverleihung! :thumbup:..auch von mir glückwunsch an alle tipper!..und ganz besonders dir!..
super tipp..dafür noch mal einen extra :thumbup:
dies mit dem 4. platz war übrigends reine absicht von mir..endlich kam ich zu dem leckeren trösterli!..:D :beer3:

denke mal das pokalspiel gegen kaiserslautern sowie das spiel gegen freiburg sollte keine allzu große hürde für den vfb werden..
sie könne ja super spielen... (wenn sie wollen.. :))...hat man ja am freitag gesehen...
auf das spiel leipzig - bayern am mittwoch bin auch gespannt...da wird sich`s zeigen ob eine erfahrene - oder eine dynamisch, junge mannschaft mehr erfolg hat...(ich glaub ich weiß es schon..:D)

gruß zurück und :beer3: in`s metalländle!


Ich hatte mir schon gedacht, dass du anstatt ner Goldmedaille lieber einen ganz besonderen Preis einheimsen wolltest. :D

Zwecks Spannung ist das Pokalspiel der Bayern wenigstens in Leipzig. Mit Jesus - auch genannt Jupp :D – sollte diese Aufgabe dennoch keine großen Probleme bereiten. Schau mer mal … ^^

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Da soll noch mal jemand behaupten, dass 6 vollkommen überbewertet sei.:D
Glückwunsch zum Erklimmen der güldenen 1er Tippeliten-Stufe. :cool::beer3:


Gude Elf

Danke ^^
Das seh ich ganz genau so wie du, da ein Säxer im Loddo schließlich auch seine ganz besonderen Reize hat. :D

Gruß nach Frankfurt :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben