Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ich weiß wir sind unmöglich!...
upload_2017-9-24_22-26-44-gif.40335

Da will ich euch auf keinen Fall wiedersprechen....ich bin ja gut erzogen....

 
Kommen wir nun zur Siegerehrung des 6. Spieltags ^^ …

Platz 5 mit 9 nicht ganz richtigen Tipps geht an @Urania02
Für diese schlichtweg nicht mehr zu toppende Leistung wird ihr die Stan Libuda-Ehrenmedaille verliehen. Glückwunsch :)

Platz 4 mit sage und schreibe 11,11% richtigen Tipps geht an @Elfman. Für diese unglaublicher Leistung wird ihm die Charly Körbel-Silbermedaille am Band verliehen. Glückwunsch :)

Platz 3 mit hervorragenden 2 richtigen Tipps und somit Bronze geht an @jora Glückwunsch :)

Platz 2 und Silber mit sagenhaften 3 richtigen Tipps geht an @Darkhorizon und @Tolkien Glückwunsch :)


Platz 1 sowie Gold - und dies ist definitiv der Beweis, dass es Wunder gibt – geht heute mit 5 richtigen Tipps an @den_Tooven_aus Metalhausen :D

Euch allen einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

:D
 
Kommen wir nun zur Siegerehrung des 6. Spieltags ^^ …

Platz 5 mit 9 nicht ganz richtigen Tipps geht an @Urania02
Für diese schlichtweg nicht mehr zu toppende Leistung wird ihr die Stan Libuda-Ehrenmedaille verliehen. Glückwunsch :)

Platz 4 mit sage und schreibe 11,11% richtigen Tipps geht an @Elfman. Für diese unglaublicher Leistung wird ihm die Charly Körbel-Silbermedaille am Band verliehen. Glückwunsch :)

Platz 3 mit hervorragenden 2 richtigen Tipps und somit Bronze geht an @jora Glückwunsch :)

Platz 2 und Silber mit sagenhaften 3 richtigen Tipps geht an @Darkhorizon und @Tolkien Glückwunsch :)


Platz 1 sowie Gold - und dies ist definitiv der Beweis, dass es Wunder gibt – geht heute mit 5 richtigen Tipps an @den_Tooven_aus Metalhausen :D

Euch allen einen guten Start in die kommende Woche :beer3:

:D

mit dir gefällt sogar das verlieren!!...upload_2017-9-25_0-8-48.gif..:thumbup:

......auch dir einen guten start in die kommende woche! :beer3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben