Sag es einfach mit Musik

Werbung:
fazit eines verrückten 6. spieltages...Anhang anzeigen 40330
0 treffer Urania
1 treffer Elf
2 treffer jora
3 treffer Tolkien und ich
5 treffer atu

auf die preisverleihung von atu bin ich schon gespannt..besonders was Urania betifft...:D


nachtrag.. @Urania02
du musst unbedingt einen ehrenpokal erhalten...hast du nicht geschrieben du willst dieses mal nicht gewinnen?..
besser kann man es nicht mehr machen!...fast unglaublich einen 0 treffer zu schaffen!!..du wirst mir unheimlich! :D

 
nachtrag.. @Urania02
du musst unbedingt einen ehrenpokal erhalten...hast du nicht geschrieben du willst dieses mal nicht gewinnen?..
besser kann man es nicht mehr machen!...fast unglaublich einen 0 treffer zu schaffen!!..du wirst mir unheimlich! :D

:ROFLMAO:...:lachen:......jep...das hör ich öfter....wenn ich was will, bin ich in aller Regel auch
erfolgreich....he he....und am Besten und Stärksten bin ich darin, etwas "nicht zu wollen"...:D

Ich gratuliere hier wirklich jedem von Herzen zu seinen persönlichen Treffern....ich bin soo
froh, nicht mehr an der Spitze zu stehen..... ....obwohl ich es wirklich nicht mit Vorsatz
oder Absicht gemacht habe....:)



der coole Blonde hier unten ist ja auch heute noch der Erfolgstyp....;)
...und nicht der Softie mit dem Lipgloss :eek:

 
:ROFLMAO:...:lachen:......jep...das hör ich öfter....wenn ich was will, bin ich in aller Regel auch
erfolgreich....he he....und am Besten und Stärksten bin ich darin, etwas "nicht zu wollen"...:D

Ich gratuliere hier wirklich jedem von Herzen zu seinen persönlichen Treffern....ich bin soo
froh, nicht mehr an der Spitze zu stehen..... ....obwohl ich es wirklich nicht mit Vorsatz
oder Absicht gemacht habe....:)



der coole Blonde hier unten ist ja auch heute noch der Erfolgstyp....;)
...und nicht der Softie mit dem Lipgloss :eek:


oh waia..modern talking..da muss ich jetzt gleich was ganz liebliches nachlegen...sonst explodiert atus pc...upload_2017-9-24_21-15-2.gif

 
fazit eines verrückten 6. spieltages...
upload_2017-9-24_19-58-6-gif.40330

Wat für'n Sonntach: Widda 3 Treffa- widda die Merkel....Mutta hol mich vonne Zeche, de Kohln wern schwatt.:D

 
Wat für'n Sonntach: Widda 3 Treffa- widda die Merkel....Mutta hol mich vonne Zeche, de Kohln wern schwatt.:D


oh...:brav:...also mir geht`s gut...eine gute woche urlaub zusammen mit meinem schatz...alles andere ist mir im moment eigentlich völlig wurscht..:jump20::D...im übrigen haben wir beide wieder einen super 2. platz geholt...upload_2017-9-24_21-40-34.gif
gruß und :beer3: in den pott!

 
Werbung:
Zurück
Oben