Sag es einfach mit Musik


Das Liedchen erinnert mich an Sophie Marceau und La Boum. Ich hab mir gerade ein paar aktuelle Bilder von ihr angeschaut. Sie sieht selbstverständlich immer noch phantastisch aus. :love:

In französischer Sprache gibt es übrigens auch ganz tolle Sachen und es ist schlichtweg Dummheit und eigentlich eine Schande, dass wir hier im deutschsprachigen Raum (aus u.a. Respekt vor den Österreichern und Schweizern) weiterhin spätestens nach dem Brexit so stark auf die englische Sprache fixiert sind, wobei ich bei Kunst - und dazu zähle ich auch Musik – durchaus flexibel und tolerant bin. Hattest du gestern die Wahlarena in der ARD mit Martin Schulz gesehen gehabt? Da beklagte sich ein eine jüngere Frau, dass in D. im Vergleich zu Dänemark (wohl auch Skandinavien) die Englischkenntnisse eher bescheiden sind. Laut meiner Erkenntnis ist dies tatsächlich so und ich kann ihr da nur zustimmen. Aaaaaber … wen juckt das? Ganz im Gegenteil! Wir sollten mal wieder den Arsch in der Hose haben und für Europa endlich Deutsch als (Amts-) Sprache einführen. Irgendwelches Antifa-Geschwubsel interessiert mich diesbezüglich – um es äußerst gelinde auszudrücken – nicht die Bohne. ;) :D



 
Werbung:
Ja, hau ruhig drauf, denn es trifft dabei grundsätzlich nicht den Falschen. :ROFLMAO:

Das Schlimme ist, dass ich mit meinem Tipp auch noch recht hatte. Ein Kumpel von mir war übrigens im Borussia-Park gewesen. Zur Halbzeit war er noch relativ frohen Mutes und schickte mir ein Bild von den Pyrotechnik-Aktionen aus dem VfB-Block.
Ich: Pass bloß auf, dass du mit deinen Feuerwerk nicht das Stadion in die Luft sprengst. :D (Insiderschbäßle meinerseits, denn er gehört wahrlich nicht zu den Chaoten, die durch solche Aktionen im Stadion auffallen)

Ansonsten Glückwunsch nach Bayern! Schließlich wurden beide Spiele gewonnen. ^^

Gruß nach München :beer3:


ehrlich, ich war total unschuldig!...wie schon geschrieben...deine kumpels müssen meinen pc irgendwie gesteuert haben! :D

dank dir! und ganz besonders freut es mich für augsburg..reife leistung die roten bullen so in schach zu halten! (y)
die letzten paar minuten bekam ich noch mit auf dem weg in die arbeit...da wurd`s fast nochmal brenzlich :)`s
schnell rein in die arbeit, pc eingeschaltet und da stand`s schon "spiel beendet mit 1:0"
a015.gif


gruß und :beer3: zurück in`s metalländle..

 
@jora @Urania02 @atulandis @Tolkien @Elfman und wer sonst noch gerne möchte..

auch wenn`s jetzt komisch aussieht, ich stell schon mal die nächste tippliste rein...englische wochen sind halt mal gemein..:D

Bayern - Wolfsburg
VFB - Augsburg
Leipzig - Frankfurt
Hoffenheim - Schalke
Mainz - Herta
Bremen - Freiburg
BVB - Gladbach
Hannover - Köln
Leverkusen - HSV

viel glück beim tippen!

 
und da ich nicht weiß wie ich morgen zeit habe, gebe ich schon mal meinen tipp ab, für alle wie man nicht tippen sollte...:D

Bayern - Wolfsburg 1
VFB - Augsburg 2
Leipzig - Frankfurt 1
Hoffenheim - Schalke 2
Mainz - Herta 0
Bremen - Freiburg 1
BVB - Gladbach 1
Hannover - Köln 1
Leverkusen - HSV 1

und @Urania02 ...habe auch ein anti schalke liechen...ist zwar quatsch, aber das baby gefällt mir so...(der bvb mit einbezogen)...:D
 
und da ich nicht weiß wie ich morgen zeit habe, gebe ich schon mal meinen tipp ab, für alle wie man nicht tippen sollte...:D

Bayern - Wolfsburg 1
VFB - Augsburg 2
Leipzig - Frankfurt 1
Hoffenheim - Schalke 2
Mainz - Herta 0
Bremen - Freiburg 1
BVB - Gladbach 1
Hannover - Köln 1
Leverkusen - HSV 1

und @Urania02 ...habe auch ein anti schalke liechen...ist zwar quatsch, aber das baby gefällt mir so...(der bvb mit einbezogen)...:D

:ROFLMAO:....das Baby ist ja zum wegrollen.....und diese süsse Lache...

und "früh übt sich auch der kleine Schalker."...;)

 
Werbung:
:ROFLMAO:.....nein mit Absicht habe ich es nicht gemacht....ich habe mir nur blöderweise
von meinem Mann reinquatschen lassen...ich hatte erst was anderes....aber montags bin
ich eben "anfällig"....und freitags irgendwie nicht so....:D


nein, am freitag hast du ja noch zeit bis das erste spiel beginnt...bayern - wolfsburg um 20:30

na wart mas mal ab...sind ja heute noch 5 spiele..vieleicht liegt dein mann ja gar nicht so falsch..;):)

 
Zurück
Oben