Sag es einfach mit Musik

Werbung:


Hurraaaa endlich mal nur einen schlappen Punkt für dat Uranie.....:)


und dicken Glückwunsch an die "Seppels" im schönen Bayern.....
.fett und verdient gewonnen...[url=http://www.dreamies.de]
...mit einem extra "Drücker"
an @Jora für ihre gute "Nase"...

Mondtag ist nicht mein Tag....das wissen auch die Katzen....[/url]

Ganz liebe Grüsse nach Bayern :beer3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei lasse ich mich zum nonverbalen ja kaum verleiten...ich mag ja diese smilies überhaupt nicht...:D
aber dein tipp gegen den vfb war schon gemein..was mach ma denn da?
a015.gif
..........
a037.gif
:D

gruß und :beer3: in`s metalländle!

:sneaky:

Ja, hau ruhig drauf, denn es trifft dabei grundsätzlich nicht den Falschen. :ROFLMAO:

Das Schlimme ist, dass ich mit meinem Tipp auch noch recht hatte. Ein Kumpel von mir war übrigens im Borussia-Park gewesen. Zur Halbzeit war er noch relativ frohen Mutes und schickte mir ein Bild von den Pyrotechnik-Aktionen aus dem VfB-Block.
Ich: Pass bloß auf, dass du mit deinen Feuerwerk nicht das Stadion in die Luft sprengst. :D (Insiderschbäßle meinerseits, denn er gehört wahrlich nicht zu den Chaoten, die durch solche Aktionen im Stadion auffallen)

Ansonsten Glückwunsch nach Bayern! Schließlich wurden beide Spiele gewonnen. ^^

Gruß nach München :beer3:

 
:ROFLMAO:....stimmt ich hatte hier mit dem PC und den Ladeschwierigkeiten auch schon die
skurrilsten "Triple-Erfahrungen"...weil der nich so wollte wie ich und vor allem nich
schnell genug........

Aber deine PC-Similie-Entgleisung fand ich doch die mit Abstand die Ulkigste....und
Atu @atulandis hat ja auch Humor....


Das Forum hier hat ab und zu ein kleines Problem, was das Posten bzw. Abschicken von Beiträgen betrifft. Das macht sich konkret bemerkbar, indem die Beiträge danach nicht sofort angezeigt werden. In dem Fall einfach warten, denn nach kurzer Zeit wird das Posting schließlich doch zu sehen sein. Was zumindest dies betrifft, ist dein PC also schlichtweg unschuldig. ^^

Schönen Abend noch ^^

 
Werbung:
Zurück
Oben