Rundholz

Werbung:
Ja ich drücke die Däumchen und rasiere dich besser heute,
damit die Damenwelt auch dein verkaufsmässiges Lächeln sieht :D
ganz viel Glück, möge alles vollkommen toll ablaufen und du megagut verkaufen.
 
so ein stierer Stand, P1010734.JPG ...find ich nicht besonders anziehend. Aber was solls, wir haben 5 Mühlen, 2 Kerzenständer, etliche Kerzen, paar Zwirbel und Zapfen und sonst noch was verkauft - ich bin zufrieden. Habe ich vor allem dem Verkaufstalent meines Bruders zu verdanken,
und natürlich euren guten Wünschen. Jetzt bin ich ziemlich fertig und mach Feierabend.
 
so ein stierer Stand, Anhang anzeigen 33312 ...find ich nicht besonders anziehend. Aber was solls, wir haben 5 Mühlen, 2 Kerzenständer, etliche Kerzen, paar Zwirbel und Zapfen und sonst noch was verkauft - ich bin zufrieden. Habe ich vor allem dem Verkaufstalent meines Bruders zu verdanken,
und natürlich euren guten Wünschen. Jetzt bin ich ziemlich fertig und mach Feierabend.
:D Der Stand ist schon viel besser als der Letzte und immer hin ein guter Verkauf,
weisst du sowas spricht sich auch rum und eine Pfeffermühle kostet auch etwas...
soll bedeuten, dass schonmal 5 Leute so begesitert waren, diese vllt als Geschenk zu machen,
oder f. sich selber und auch das sehen wieder neue Leute...
war wohl sehr kalt- da friert aber einer an der Mauer :barefoot:
Relaxe gut, esse gut- trink was Warmes- Nachtiii
 
Werbung:
Lieber @jüre,

wenn ich ein paar Ideen anmerken darf.... ja er sieht etwas "lieblos" aus dein Stand.... aber wie Du richtig bemerkt hast, habt ihr toll verkauft (y)(y)
Weil Du einfach so schöne Artikel hast :love:

Wenn Du sie nun noch besser präsentierst.....
Ich finde Dein Stand hat zuwenig Kontrast, sprich, Deine Kerzen und Mühlen wirken zuwenig auf diesem Untergrund.... die Farbe des Stoffes auf dem alles steht, ist fast gleich zum Holz... weisst du was ich meine?
Stell das ganze auf einen schwarzen Stoff oder dunkelgrau/antrazit.... oder genau das Gegenteil wenns Dir zu düster ist, auf einen schönen beigen/hellgrauen Leinenstoff.... zbp.... damit es Kontrast gibt, auffällt, raussticht zum Stoff....

Dann mach etwas Deko zwischen die Artikel, wie zbp Tannenzweige, schöne Aeste, vielleicht im Winter mit Tannzapfen, Nüssen...
im Herbst mit schönen farbigen Blättern, nicht zuviel, dezent....
oder im Frühling und Sommer was Blumiges... kannst Dich ja bei einem tollen Floristen beraten lassen... nie zuviel das lenkt sonst wieder ab...

Dann dazu für abends, schöne, schlichte Lichterketten, es hat zur Zeit tolle im Depot, Interio, Möbel Pfister ect. die dazwischen legen, so fällt Dein Stand auch abends auf, und ist "heimelig" :) oder ein paar schlichte Teelichter dazwischen, damit es etwas Licht und Wärme gibt, optisch;-)

Einfach mal als Idee, vielleicht gefällt Dir was..... und viel Erfolg für Dich, denn Deine Mühlen sind wunderschön! :love:
liebi Grüessli ah Dich Petra
 
Zurück
Oben