Rundholz

Donnerwetter, da hast du aber Arbeit, vom Feinsten! Danke fürs zeigen
Anhang anzeigen 139644
Anhang anzeigen 139645
Anhang anzeigen 139646
Der Wirbelkasten wurde verlängert um weitere vier Wirbel einbringen zu können, die Schnecke entfernt und ein Drachenkopfopf an den neuen Wirbelkasten geschnitzt, das Griffbrett gelöst und eine Nut darunter angelegt, damit die vier Zusatzresonanzsaiten darunter frei gespannt werden können und wieder verleimt, auch der Saiten alter bekam selbst gefertigte Messing Halterungen um unten die Saiten einhaken zu können und auf dem Griffbrett werden zur Zeit die Perlmutteinlagen eingebracht. Es macht einfach riesen Freude, neben dem Forum.
Donnerwetter, da hast du aber Arbeit - vom Feinsten! Danke fürs zeigen 🙂
 
Werbung:
Donnerwetter, da hast du aber Arbeit, vom Feinsten! Danke fürs zeigen

Donnerwetter, da hast du aber Arbeit - vom Feinsten! Danke fürs zeigen 🙂
Gerne und ich freue mich auf nächstes was du teilen magst. Den Zigarrenaufbewahrer. Das Innen auszuarbeiten bewundere ich. Da gehört Erfahrung und Handwekt dazu. Das geht nicht mal einfach so und mit jeder Maschine, glaube ich jedenfalls.
 
Werbung:
Zurück
Oben