Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

R.I.P.

Ich hätte es ihm auch gewünscht, dass er es noch hätte erleben können, wie seine „alte Dame“, (hoffentlich bald) - wieder in die 1. Liga aufsteigt.
Oder den Pokal nach Berlin zu holen. Was dieses Jahr auch durchaus machbar ist und er auch davon sprach
Jetzt am Sonntag ist Heimspiel, da wird sich die Fankurve sich zum Abschied bestimmt eine besondere Choreo einfallen lassen.
Er war ja ein Mann der Fankurve
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
______
Am Sonntag nehmen sie gemeinsam Abschied vom Hertha-Präsidenten – mit einem Trauermarsch zum Berliner Olympiastadion.

Rund 7000 Fans gingen am Vormittag mit schweren Schritten die Straßen in Richtung Spielstätte. Klar, überwiegend Hertha-Fans, aber auch Fans des 1. FC Union und BFC Dynamo und anderer Vereine aus Deutschland. Frei nach dem Motto: In den Farben getrennt, in der Trauer vereint.
_____
Die Kurve trägt heute Schwarz und wer hat, die Herta-Jacke die auch Bernstein hatte.
Eine große Choreo wird es wohl beim Pokalspiel gegen Lautern geben
Dann ist das Stadion auch voll
Heute sind man im Stadion überwiegend Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Werbung:
 
Zurück
Oben