Rückführung, Schamane, etwas mehr Ahnung :P

Werbung:
Vielleicht wächst Du eines Tages ja sogar noch darüber hinaus :):flower2:

Hahaha :) ja, ich gebe mir Mühe. Ihr habt ja bereits kräftig gegossen und gedüngt :LOL::love:
Ich bin Mitglied, weil ich mir denke, dass man nur etwas an einem Betrieb ändern kann, wenn man da Mitglied ist. Und natürlich, weil ich Jesus auf Instagram folge... :rolleyes:
 
Hahaha :) ja, ich gebe mir Mühe. Ihr habt ja bereits kräftig gegossen und gedüngt :LOL::love:
Ich bin Mitglied, weil ich mir denke, dass man nur etwas an einem Betrieb ändern kann, wenn man da Mitglied ist. Und natürlich, weil ich Jesus auf Instagram folge... :rolleyes:
Ich finde nicht, dass man einen "Betrieb ändern" muss.
Man geht seinen Weg. Nicht mehr und nicht weniger.
Man ändert, indem man sich selber ändert :)
 
Übrigens: Jesus kann man anreisen. Ist recht interessant, was ER zu den Typen in Rom sagt.

Ich lese gerade ein Buch, wo ein Typ das anscheinend gemacht und ihn zu allen möglichen Themen "interviewt" hat. Bzw vllt hat er ihn auch gechannelt, keine Ahnung. Dachte erst, das sei so ein Populärkram, mit dem er möglichst viel Aufmerksamkeit erregen möchte und dass er sich das einfach ausgedacht hat, aber tatsächlich finde ich es bisher wundervoll und sehr angenehm amüsant. Mal sehen wie es weiterhin so sein wird. Sind auch viele eher "esoterische" Ansichten darin erkennbar. Heißt "Jesus - Das Interview - Neues vom Auferstandenen" von Detlev F. Neufert.
 
Ich lese gerade ein Buch, wo ein Typ das anscheinend gemacht und ihn zu allen möglichen Themen "interviewt" hat. Bzw vllt hat er ihn auch gechannelt, keine Ahnung. Dachte erst, das sei so ein Populärkram, mit dem er möglichst viel Aufmerksamkeit erregen möchte und dass er sich das einfach ausgedacht hat, aber tatsächlich finde ich es bisher wundervoll und sehr angenehm amüsant. Mal sehen wie es weiterhin so sein wird. Sind auch viele eher "esoterische" Ansichten darin erkennbar. Heißt "Jesus - Das Interview - Neues vom Auferstandenen" von Detlev F. Neufert.
Mach lieber eigene Erfahrungen. Viel Lesen kann eigene Erfahrungen färben.....
Edit:
ich glaube nicht, dass das schamanische Reisen sind, was er gemacht hat. Er ist Filmemacher, da bekommt er seine Ideen auch anders.....
 
Ich verstehe insgesamt nicht, wie du darauf kommst, dass ich Schamanismus nur als "Spielweise" sehe usw

Das hab ich nicht gesagt; mach Dir mal die Mühe und lies, was wirklich geschrieben wurde; ich hab das allgemein gemeint und Dir mit keinem Wort einen Vorwurf gemacht, ich habe Dir lediglich einen Rat gegeben, ob Du ihn befolgst oder nicht ist Deine Sache... und wie ernst Du das alles nimmst, ebenfalls...
Die Mitleser tun sich vielleicht leichter, wenn Du ne Blödelei als solche deklarierst und nicht in ein Thema reinbringst, das Viele (Einige) hier ernst nehmen...
Viel Spass jedenfalls...
 
Werbung:
Zurück
Oben