Rückführung, Schamane, etwas mehr Ahnung :P

aber ich habe schon immer großen Respekt und Stille Verehrung Geistwesen gegenüber empfunden.
Das ist gut so! Ansonsten haben @Oberon LeFae, @Nica1, @LalDed @Ascadia so ziemlich alles Wichtige für den Anfang gesagt es liegt nun an Dir.
Ich wünsch Dir viel Erfolg


Übrigens mein zweiter Begleiter hat einen oft eigenartigen Sinn für Humor:D
@ Oberon LeFae, das mit den Hyänen.....Spitze....., PN ist oft die beste Antwort.....
LG und by ,by
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist gut so! Ansonsten haben @Oberon LeFae, @Nica1, @LalDed @Ascadia so ziemlich alles Wichtige für den Anfang gesagt es liegt nun an Dir.
Ich wünsch Dir viel Erfolg


Übrigens mein zweiter Begleiter hat einen oft eigenartigen Sinn für Humor:D
@ Oberon LeFae, das mit den Hyänen.....Spitze....., PN ist oft die beste Antwort.....
LG und by ,by

Vielen Dank :) ich werde mein allerbestes geben. Ich werde euch allen nach und nach antworten und danke euch schon einmal. Ihr habt mir grandios weitergeholfen! Vielen Dank für eure Größe und euren Mut euer Wissen und eure Erfahrungen mit mir zu teilen.
 
@MaryMagdalene: Mach einfach mal. Schamanische Wege sind ziemlich unterschiedlich, das hängt auch von den eigenen Verbündeten und Krafttieren ab. Der Weg eines Bärenschamanen ist anders als der eines Geierschamanen. *g* Und es gibt durchaus auch Wege der Introspektion, man muß dabei halt genau wissen, was man tut und diese Art Reisen von z.B. Reisen für Klienten unterscheiden. Es gibt aber auch Schamanen die kaum diesen Weg nach innen gehen, wobei ich beobachtet habe, dass diejenigen, bei denen der schamanische Weg wichtig ist, ihre Baustellen schon um die Ohren gehauen bekommen.
Ansonsten: anfangs ist es total normal, wenn man begeistert alles erzählen will, weil es ja auch neu, seltsam und aufregend ist. Wenn ich bedenke, was für einen Scheiß ich ganz früher verzapft habe..... und man möchte eigentlich auch reden, damit man seine Erlebnisse eingeordnet kriegt. Zumindest ging es mir so, aber da habe ich auch viele Fehler gemacht und bin heute wesentlich verschwiegener. Und das kann ich dir nur raten, ohne dass es mit moralisch oder geheimnisvoll erhobenem Zeigefinger sein soll. Es ist einfach so - manche Verbündete stehen überhaupt nicht auf Geschnabel, andere nehmen es lockerer. Da solltest du dich direkt mit Eule absprechen, frag die ruhig mal, was die von dem Forum hält. *g* Und zum anderen -das wirst du schon gemerkt haben- gibt es genug Hyänen, die nur darauf warten, die Bilder und Hoffnungen anderer kaputt zu machen und wahrscheinlich dabei an sich herumspielen.
Zu den Wunschbildern: ist anfangs normal, aber auch das kann man so trainieren, dass die Treffsicherheit schamanischer Reisen besser wird.
Zum Rest, also was mein eigenes Gedöns anbelangt: das klammere ich mal aus, evtl. PN. Ich hab´ die Hyänen zu oft erlebt, als dass ich hier noch Privates oder Berufliches näher diskutiere.

Edit: Es gibt von einem Georg Herzner ein Buch namens "Schamanismus - Schlüssel zum Glauben" Der Autor verbindet schamanische Arbeit und Christentum. Also gehen tut es schon, Rom wird's halt nicht gefallen.

Rom gefällt so vieles nicht. Zu viel Sex, zu wenig Sex, Homosexualität, Frauen als Priester. Ich bin Anhängern des Christlichen Glaubens und zwar Mitglied in der Röm Kath Kirche, aber eben dennoch Anhängerin des Christentums, nicht der Kirche ;) hoffe ja immer noch, dass die irgendwann verstehen, dass viele von deren Ansichten irgendwie seeehr widersprüchlich sind.

Vielen lieben Dank für die Buchempfehlung!
 
Werbung:
Rom gefällt so vieles nicht. Zu viel Sex, zu wenig Sex, Homosexualität, Frauen als Priester. Ich bin Anhängern des Christlichen Glaubens und zwar Mitglied in der Röm Kath Kirche, aber eben dennoch Anhängerin des Christentums, nicht der Kirche ;) hoffe ja immer noch, dass die irgendwann verstehen, dass viele von deren Ansichten irgendwie seeehr widersprüchlich sind.

Vielen lieben Dank für die Buchempfehlung!
Übrigens: Jesus kann man anreisen. Ist recht interessant, was ER zu den Typen in Rom sagt.
 
Zurück
Oben