Reload?

Werbung:
Danke @halo und @Red Eireen für eure Hilfe.

Nun ja, das mit den ausschließlich freundschaftlichen Gefühlen seinerseits kann ich so nicht bestätigen.
Eine ganz normale Freundschaft würde bei uns nicht funktionieren, dafür fühlen wir uns körperlich viel zu sehr angezogen und er hatte auch schon oftmals indirekt angedeutet das er mehr für mich empfindet.

Dennoch ist deine Deutung sehr interessant. Abgeschlossen habe ich mit dem Thema jedenfalls noch nicht, zumindest ist es wieder brandaktuell seit letzter Woche und ich würde mir wünschen das wir das was wir da auch immer miteinander haben, auf eine nächst höhere Ebene bringen könnten.

Er war und ist halt meine bisher größte und intensivste Liebe die ich hatte.
 
Nun ja, das mit den ausschließlich freundschaftlichen Gefühlen seinerseits kann ich so nicht bestätigen.
Das würde ich so auch nicht sehen. Das 5 Haus ist von der Anziehung her - auch durchaus eine intensive
sexuelle Anziehung und kommt dazu noch Venus7Pluto Verbindung dann ebenfalls und noch verstärkt. Das ist auch immer Pluto's Lockmittel- ihm untersteht nicht umsonst klassisch das 8. Haus und die Arterhaltung und da dann auch alle animalischen dafür nötigen Triebe die auch in der Natur wirksam sind. ;)

Aber dennoch kann daraus ja auch noch etwas drittes erwachsen- ein gemeinsames "Baby" geschaffen werden- was auch ein gemeinsames Projekt sein kann.

.
 
Werbung:
Das würde ich so auch nicht sehen. Das 5 Haus ist von der Anziehung her - auch durchaus eine intensive
sexuelle Anziehung und kommt dazu noch Venus7Pluto Verbindung dann ebenfalls und noch verstärkt. Das ist auch immer Pluto's Lockmittel- ihm untersteht nicht umsonst klassisch das 8. Haus und die Arterhaltung und da dann auch alle animalischen dafür nötigen Triebe die auch in der Natur wirksam sind. ;)

.
Diese Intensität ist mit Worten wahrlich schwer zu beschreiben. Wer so etwas noch nicht gehabt hat, kann dies wahrscheinlich auch schwer nachvollziehen oder empfinden. Es ist wie eine Droge oder jeder ist für jeweils den anderen die Droge. ;)

Aber dennoch kann daraus ja auch noch etwas drittes erwachsen- ein gemeinsames "Baby" geschaffen werden- was auch ein gemeinsames Projekt sein kann.

.

Solange es kein Kind ist ;) Mit unserer Kinderplanung sind wir beide schon durch. :)
Aber auch ich habe das Gefühl, dass da noch irgendetwas ist und wir eventuell noch eine andere "Aufgabe" haben.
 
Zurück
Oben