Reinigung vom Zimmer

Bestimmt, aber was wäre denn kein begrenzter Rahmen? (es wurmt mich auch stets maßlos, daß wir Menschen sind, und auf unsere wenigen Sinne und das wenige mögliche Wissen quasi festgelegt sind ... ;)).

ich weiss es nicht... auf jeden fall ist schon mensch an sich ein rahmen, ja.

Vielleicht trifft es eher, wenn man postulierte: die Grenzen immer und immer mehr erweitern ... ?

oder u.a. zu verstehen, dass mist im leben eine ebenso wichtige rolle hat, wie eine lotusblüte :D
 
Werbung:
Irgendwie fällt mir hier bei dir, ALnei und auch in Ireland's post wieder die black box ein.
Wieso nur?:D

Grenzen erweitern finde ich gut.
Innerhalb unserer möglichkeiten?
Wie weit gehen denn die möglichkeiten?

:)

Die "black box" ist aber schon fast 60 Jahre alt und wurde vor über 50 Jahren um den Kognitivismus erweitert, dann kam irgendwann die Systemik dazu ... . :)

Die Möglichkeiten definiert letztendlich jeder selbst! ;)
 
Ein umgedrehtes Kreuz und ein umgedrehtes Pentergramm ist das zeichen der Satanisten, also die den Satan anbeten.
Somit sind diese umgedrechten Symbole negativ.
 
Werbung:
Wenn ich aber nicht daran glaub?
Dann ist es wohl neutral.

nein, das ist genau dasselbe wie bei den Flüchen und Schadensmagie, wenn das Opfer dran glaubt hast du es Schadensmagier einfacher, aber allein das Nicht dran glauben schützt dich nicht, so was wirkt auch dann , wenn das Opfer nicht daran glaubt

just my two pence
 
Zurück
Oben