Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder nicht Raucher, das ist hier die (Um)Frage.


  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich war eines Tages ganz bei mir und hab überlegt, wie das bei Menschen ist die nicht angefangen haben mit dem Rauchen.
Ob sie vielleicht in irgendeinem Leben aufgehört haben?

Jedenfalls ist mir dann die Entscheidung klar gewesen.
Es soll meine Entscheidung sein und die kann mir keiner abnehmen.
Auch heute trage ich diese Entscheidung mit mir und wenn ich wieder anfangen würde, wäre sie nichtig.
Außerdem dachte ich... was hat man als Raucher? Man raucht eine nach der anderen und kann nicht aufhören... und wenn man dann stirbt, ist es vorbei oder? Dagegen stand meine Entscheidung und dagegen steht sie auch heute - es ist meine Entscheidung und ich wollte es so mit ins Grab nehmen.

Ich hab aufgehört.
Und das werde ich für immer mit ins Grab nehmen <3
Ich gratuliere! :)
 
Werbung:
Nichtraucher und das schon seit Geburt an.
Ich hasse den Zigarettenrauch wenn ich den riechen muss und auf Kosten meiner Gesundheit geht.
Viele Raucher können und wollen es einfach nicht vestehen und benehmen sich Großkotzig
 
Werbung:
Zurück
Oben