Quatsche

Werbung:
Wie lange willst du dich noch in diesem Gedankenkarussell drehen?
Willst du Recht haben oder glücklich sein?
Es liegt in deiner Macht, das zu beenden.
Ich muss realisieren, dass sie eigentlich überhaupt keinen Halt irgendwo hat, wenn nicht mal der/ihr Chef sie mag ... *ui-ui - und mal gucken, wie es weitergeht.
 
Wir sind hier in einem Esoterikforum, mit Channel- und Empathie-Unterforen ... wo solche Themen vielleicht möglich sein "könnten".

Diese Themen sind nicht vielleicht möglich, sondern hier die "Seele" des Forums und daher willkommen, das macht dieses Forum z.b für mich so wertvoll. :love:
 
Indem man es fühlt, also du merkst, z.b dass sie jemand warm anfühlt oder empfindest ihn/sie als "Kalt oder gleichgültig". Es ist ein Gefühl, welches in einem hochkommt, wenn man Menschen begegnet. ;)
Es kann ja sein, dass jemand nur aus Gnatz "hart" wirkt, weil was triggert, was auch immer, ... deshalb/wegen sowas (allgemein) hätte ich Schwierigkeiten, Menschen einzuschätzen, z.Bsp.
 
Indem man es fühlt, also du merkst, z.b dass sie jemand warm anfühlt oder empfindest ihn/sie als "Kalt oder gleichgültig". Es ist ein Gefühl, welches in einem hochkommt, wenn man Menschen begegnet. ;)

aber dieses gefühl ist bei jedem anders, ob eben voreingenommen oder nicht.
Wenn ich jemanden nicht mag weil ich ihm die Schuld für meine Lebenslage gebe, dann emfinde ich ihm gegenüber ganz anders,
als jemand der die Person neutral betrachtet.

Das innere Gefühl ist kein Allgemeingültiges, sondern ein subjektives.

Ein Mensch verhält sich nicht jedem Menschen gleich gegenüber, die Interaktion ist immer unterschiedlich.
 
Werbung:
Der erste Teil von dir könnte zu ihren Entmündigungsversuchen ohne private Gespräche vorher (mit mir) + mit falsch geschriebenem Vornamen passen (wie auf einem handgeschriebenem Umschlag von ihr), und zu den Beschreibungen ihres Chefs, einer Richterin und meines Vaters passen, (eklig [wie und was sie redet vllt.], kaltblütig, dickfellig), wenn sie das war, ... *fantasier
Warum lässt Du Dich in einen Krieg hinein ziehen, den Du eigentlich gar nicht willst?
Vielleicht täte es Dir gut Frieden zu schließen? Im Aussen wie im Inneren.
*Ist nur so ein Gedankengang.
 
Zurück
Oben