Putzfimmel der Männer, gibt’s den? ;-))

also, mein mann ist mit sicherheit der putzfimmligere als ich, er hat mich schon etwas erzogen, weil ursprünglich legte ich keinen besonders grossen wert auf zusammenräumen usw. aber er ist da sehr dahinter. kochen tut übrigens auch ausschließlich er.
mein allerbester :)
 
Werbung:
Roah schrieb:
das "süße Weibchen" wenn es nicht nur ein Teil wäre sondern das "Ganze" dann ja dann - doch das genügt ja nicht - Frau will mehr sein als süßes Weibchen - stimmts?

die eigentliche Rolle der Frau wird unterbewertet und als minder empfunden - das Gegenteil ist der Fall --- siehe Asien dort funktioniert das - Frauen sind dort für den Haushalt und die Kinder zuständig basta.

so und jetzt mach mich fertig - mit weiblicher Logik -- lächel

Hallo Roah,:)
Du willst Uns ja nur zur Hausarbeit motivieren stimmts ?
:waesche1: :saugen: Da mußt Du aber auch Taschengeld geben,
kennst Du den Taschengeldparagraphen?

Taschengeld für den Ehepartner:
_______________________________
Taschengeldparagraph für Hausfrauen! Wer als Ehepartner keinen Beruf ausübt, sondern den Haushalt führt, hat ein Recht auf Taschengeld. Das legte das Oberlandesgericht Bamberg fest.

In der Regel muß das Taschengeld mindestens 5 Prozent des Nettoeinkommens betragen. Wirtschaftsgeld gibts zusätzlich.
Bei einem Nettogehalt von 2.500 DM sind das 125 Mark im Monat.

Übrigens: Was eine Hausfrau mit ihrem Taschengeld anstellt, geht den Ehemann überhaupt nichts an, legten die Richter fest. Der Familienernährer darf lediglich zahlen. :beer3:


Nicht vergessen!!!:stickout2

Viele Grüße:liebe1:

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo Pelisa, :)


Siehste Pelisa zu 2. mit Nachdruck da ists Ihm entspringen, Klasse Team.:)

Wir 2 schaffen das, wir kitzelns den Männer schon raus, wenns gar net kommen mag.
IlIWTPCT :)

@Roah siehste, bei 2 gehts doppelt so schnell *gg*

Viele Grüße:liebe1:

Sonja

In Wirklichkeit habt ihr uns ja eh -- "in der Tasche" so ist es ja gg
und so solls auch sein ... gg
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo Roah,:)
Du willst Uns ja nur zur Hausarbeit motivieren stimmts ?
:waesche1: :saugen: Da mußt Du aber auch Taschengeld geben,
kennst Du den Taschengeldparagraphen?

Taschengeld für den Ehepartner:
_______________________________
Taschengeldparagraph für Hausfrauen! Wer als Ehepartner keinen Beruf ausübt, sondern den Haushalt führt, hat ein Recht auf Taschengeld. Das legte das Oberlandesgericht Bamberg fest.

In der Regel muß das Taschengeld mindestens 5 Prozent des Nettoeinkommens betragen. Wirtschaftsgeld gibts zusätzlich.
Bei einem Nettogehalt von 2.500 DM sind das 125 Mark im Monat.

Übrigens: Was eine Hausfrau mit ihrem Taschengeld anstellt, geht den Ehemann überhaupt nichts an, legten die Richter fest. Der Familienernährer darf lediglich zahlen. :beer3:


Nicht vergessen!!!:stickout2

Viele Grüße:liebe1:

Sonja

na sehr fein also wären dass dann 125 MARK - was immer MARK ist fg
wir in Österreich haben Euros ... fg

und der Familienernährer MUSS zahlen finde ich -- ist seine Pflicht - das ist dann die andere Seite - das meinte ich ja -.- lächel
 
Roah schrieb:
so und jetzt mach mich fertig - mit weiblicher Logik -- lächel

Aber geh, warum sollte ich? :)

Roah, es ist inzwischen klar, wir sind unterschiedlicher Meinung und werden uns gegenseitig sicher nicht überzeugen. Wozu auch, es funktioniert bei dir und es funktioniert bei mir. Also alles OK. ;)

Für mich ist das der Punkt, wo eine Diskussion sinnlos wird. Nur eine klitzekleine Anmerkung zum Schluss: Logik ist Logik, weder männlich und weiblich.
 
Alsoooooo... ich muss mich wieder einmal outen....
in meiner letzten verflossenen Beziehung lag der Putzfimmel definitiv beim Mann und ich habe es absolut nicht auf die Reihe bekommen, den Bedürfnissen gerecht zu werde :) dieser Ordnungsinn ging sogar soweit, dass die quergestreifte Decke ihm schwere Sorgen bereitete. Oder das offene Backrohr zum Auskühlen, ihm nervös machte :D allerdings hat sein Ordnungsinn/Putzsinn a bisserl abgefärbt (gds bin eher kreativ ;) )
lg wolky

PS. er hat selbst geputzt (nur zur Sicherstellung)
PPS: also es gibt sie, die Männer die gerne Putzen :D
 
wolky schrieb:
Alsoooooo... ich muss mich wieder einmal outen....
in meiner letzten verflossenen Beziehung lag der Putzfimmel definitiv beim Mann und ich habe es absolut nicht auf die Reihe bekommen, den Bedürfnissen gerecht zu werde :) dieser Ordnungsinn ging sogar soweit, dass die quergestreifte Decke ihm schwere Sorgen bereitete. Oder das offene Backrohr zum Auskühlen, ihm nervös machte :D allerdings hat sein Ordnungsinn/Putzsinn a bisserl abgefärbt (gds bin eher kreativ ;) )
lg wolky

PS. er hat selbst geputzt (nur zur Sicherstellung)
PPS: also es gibt sie, die Männer die gerne Putzen :D

Hallo Wolky,:)

was ich feststelle,
das sich einige Frauen, von Ihren *putzfimmeligen Männern*
wieder getrennt haben.

Waren sie zu diktatorisch?

Frau => Kaffeetrinken zuschauen,
Mann darf sich praktisch selbst ausleben,
Diktatoren darf man nicht mehr dulden.:stickout2

Wer seine Ansprüche extrem übertrieben zu hoch ansetzt,
der soll sie gefälligst selbst in die Praxis umsetzten.

Liebe Grüße

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo Wolky,:)

was ich feststelle,
das sich einige Frauen, von Ihren *putzfimmeligen Männern*
wieder getrennt haben.

Waren sie zu diktatorisch?

Frau => Kaffeetrinken zuschauen,
Mann darf sich praktisch selbst ausleben,
Diktatoren darf man nicht mehr dulden.:stickout2

Wer seine Ansprüche extrem übertrieben zu hoch ansetzt,
der soll sie gefälligst selbst in die Praxis umsetzten.

Liebe Grüße

Sonja

Ich fand es als äußerst lästig wenn meine Exfrau das Waschbecken zu putzen begann während ich Zähne putzte - auf meine immerwiederkehrenden Fragen - warum denn jetzt - na du hast es ja angepatzt schau es ist nass - ich verhielt mich dann nur mehr still und ließ mich scheiden ... ggg
 
Werbung:
Grins @Roah...das kann ich mir gerade sehr bildlich vorstellen nicht nur in dieser Situation, sondern auch in anderen *fg*

Also ich denke die Trennung aus meiner Sicht hatte nichts mit dem Putzfimmel zu tun. Aus seiner Sicht - müsste man ihn fragen.

Was ich aber schon denke ist, dass wenn das Bedürfnis des Putzens zu sehr auseinander geht, welche Richtung auch immer, dann ist es auf die Dauer eine Herausforderung damit umgehen zu können.
Mich hat es genervt, Roah hat es auch genervt. Damit ist es egal, ob Männlein oder Weiblein...
wolky
 
Zurück
Oben