Putzfimmel der Männer, gibt’s den? ;-))

Werbung:
Sonja Fischer schrieb:
Hallo Roah,

es gibt auch Frauen, die üben erst Ihren Beruf aus,
sind gereift an Erfahrungen und auch für eine Kindererziehung.
Dazu zählen auch die intelligenten Frauen.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja

ja sie üben erst aus -- wenn ich recht verstehe bekommen sie das oder die Kinder dann wenn sie in Rente sind .. na auch gut ...
ne Beruf und Kind sind eben eigentlich unvereinbar - Grund: es bleibt zuwenig Zeit fürs Kind da kann man reden was man will - ist halt meine Meinung - und wenn diese gescheiten Frauen dies nicht begreifen - auch schön ...
 
Roah schrieb:
Alleine deine Frage zeigt es - ein Mann hätte das nicht gefragt... da die Frage auf eine Offenlegung gewisser weltanschaulicher Meinungen abzielt eigentlich - es ist typisch weiblich eine Frage zu stellen obwohl die Antwort gewußt wird...

Hi,
na nun schon raus mit der Antwort, :)
oder traust Du Dich nicht,
"nun sind wir 2 Fragende,"
wer A ungenau definiert muß auf B antworten,
wenn 2 Sies nachfragen. :stickout2

Grüße:liebe1:

Sonja
 
Roah schrieb:
ja sie üben erst aus -- wenn ich recht verstehe bekommen sie das oder die Kinder dann wenn sie in Rente sind .. na auch gut ...
ne Beruf und Kind sind eben eigentlich unvereinbar - Grund: es bleibt zuwenig Zeit fürs Kind da kann man reden was man will - ist halt meine Meinung - und wenn diese gescheiten Frauen dies nicht begreifen - auch schön ...

Hi Roah,

nein,
*nach abgeschlossener Berufsausbildung, aber dann!*:)

Grüße

Sonja
 
Sonja Fischer schrieb:
Hi,
na nun schon raus mit der Antwort, :)
oder traust Du Dich nicht,
"nun sind wir 2 Fragende,"
wer A ungenau definiert muß auf B antworten,
wenn 2 Sies nachfragen. :stickout2

Grüße:liebe1:

Sonja

Aufforderung mit Nachdruck - Anspielung auf die "Feigheit" des "Mannes" damit Angriff auf dessen STolz - Hinweis auf "Menge" 2 Fragende - weibliche Schlussfolgerung Mann ist in Sackgasse da er scheinbar ungenau definiert - doch "Weibchen" weiss genau was gemeint war - sie will ne sie MUSS es hören - das ist diese reizende "Neugier" von euch weiblichen Wesen - und Euer Augenaufschlag erst - und dafür - aber nicht nur dafür - lieben wir euch--- ob mit oder ohne Putzfimmel - wichtig für uns - ihr sollt und das wünschen sich eigentlich alle Männer - einfach nur Frau sein ganz einfach - und was ist das:
das Ideal welches aber nie erreicht wird aber bitte wäre: Kumpel, Geliebte, Hure, Mutter, Hausfrau, Mutter der Kinder, Seelenklemptner, Schmusekatze, ruhig, nett, intelligent, hübsch, sexy, aufgeschlossen, devot, anschmiegsam, NICHT an Geld interessiert hehe
So und jetzt kannst du mich mit deiner weiblichen Logik - fertigmachen.... da dies ja sicher sexstisch ist was immer das auch sein mag .... gg
Gruß Roah
 
Roah schrieb:
Aufforderung mit Nachdruck - Anspielung auf die "Feigheit" des "Mannes" damit Angriff auf dessen STolz - Hinweis auf "Menge" 2 Fragende - weibliche Schlussfolgerung Mann ist in Sackgasse da er scheinbar ungenau definiert - doch "Weibchen" weiss genau was gemeint war - sie will ne sie MUSS es hören - das ist diese reizende "Neugier" von euch weiblichen Wesen - und Euer Augenaufschlag erst - und dafür - aber nicht nur dafür - lieben wir euch--- ob mit oder ohne Putzfimmel - wichtig für uns - ihr sollt und das wünschen sich eigentlich alle Männer - einfach nur Frau sein ganz einfach - und was ist das:
das Ideal welches aber nie erreicht wird aber bitte wäre: Kumpel, Geliebte, Hure, Mutter, Hausfrau, Mutter der Kinder, Seelenklemptner, Schmusekatze, ruhig, nett, intelligent, hübsch, sexy, aufgeschlossen, devot, anschmiegsam, NICHT an Geld interessiert hehe
So und jetzt kannst du mich mit deiner weiblichen Logik - fertigmachen.... da dies ja sicher sexstisch ist was immer das auch sein mag .... gg
Gruß Roah


Roah, eigentlich bist du ganz süß. Ein lieber kleiner Macho. :)
 
Pelisa schrieb:
*rofl* Natürlich ist auch das "süße Weibchen" ein Teil von mir.

das "süße Weibchen" wenn es nicht nur ein Teil wäre sondern das "Ganze" dann ja dann - doch das genügt ja nicht - Frau will mehr sein als süßes Weibchen - stimmts?

Selbstverwirklichung außerhalb der "eigentlichen Aufgabe" der biologischen Funktion - eine traurige Welt - doch ich gebe zu - oft scheinbar aufgezwungen von gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten.

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen im nichtanatomischen Sinn ist die Art zu denken..

Männer: geradlinig ethnologisch erklärbar ...
Frauen: über Umwege, kraus, ähnlich dem Inhalt ihrer Handtaschen - für Männer schwer durchschaubar wenn sie dann dies oder jendes durchschauen ist die Sache schon gelaufen gg - aber sehr sehr zielgerichtet - nur dem zweck dienlich - ethnologisch erklärbar klar..

Ein Satz noch: Falls MANN sich eine Frau bzw. Familie nicht leisten kann dann soll ers lassen - Frau ist Mutter und Mutter gehört zum , Baby- Kind - und Vater was macht der - er ist der Versorger und Ernährer - ich kann nichts dafür dass es so ist - doch dies einem "Weibchen" von heute zu sagen ist ja sexistisch - die eigentliche Rolle der Frau wird unterbewertet und als minder empfunden - das Gegenteil ist der Fall --- siehe Asien dort funktioniert das - Frauen sind dort für den Haushalt und die Kinder zuständig basta.

so und jetzt mach mich fertig - mit weiblicher Logik -- lächel
 
Halli hallo,
so von mir bekommst du auch mal einen Beitrag :)). Sag mal hast Du vor in der nächsten Zeit ein Buch zu schreiben?? *grins*
Ich denke, die Männer sind heutzutage soweit emanzipiert, dass sie durchaus Wert auf Sauberkeit legen. Es gibt immer Ausnahmen, auch bei den Frauen.

LG und big hug vom alten
Sokrates
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
Roah, eigentlich bist du ganz süß. Ein lieber kleiner Macho. :)

Hallo Pelisa, :)


Siehste Pelisa zu 2. mit Nachdruck da ists Ihm entspringen, Klasse Team.:)

Wir 2 schaffen das, wir kitzelns den Männer schon raus, wenns gar net kommen mag.
IlIWTPCT :)

@Roah siehste, bei 2 gehts doppelt so schnell *gg*

Viele Grüße:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben