Psychologische Tests

Werbung:
Schöner Text. Ich finde, leider, dass gerade auch solche Tests leider nicht spezifisch genug definiert sind. Mit etwas Interpretation bzw. Nachdenken sind Aussagen die man als Teilnehmender tätigen kann zu flexibel möglich. Deswegen wäre es gerade bei wissenschaftlichen "Tests" wichtig, diese sehr streng, z.B. mit einem längeren Einleitungstext, zu definieren. Dann wären Antworten für Teilnehmende nicht so schwierig zu beantworten. Ich vermute, auch Skalen oder sonstige Antwortmöglichkeiten sind von Teilnehmenden extrem flexibel, gerade mit "kreativem" Nachdenken zu beantworten, was eine explizitere Einleitung erschweren würde.
Insofern sind vermutlich leider trotzdem etwas wie "Patienten" oder "Teilnehmer" die klügeren als jenes Cluster, dass sich "Therapierende" nennt... ;-)

Mit diesem Post grundsätzlich wollte ich aber mehr in Richtung Moderation oder Administration in Frage stellen, warum diesbezüglich ein gelockter Stickypost erlaubt wird / ist / scheinbar bleibt.

### sesmeteron

ich denke, dass die Worte weniger wichtig sind, als das was sie bei der Person ansprechen, in jedem wird eh das ausgelöst was in ihm ist....
 
ja, die meisten sind wohl nicht zu gebrauchen, aber den z.B. finde ich sehr gut:

https: // www.ec[ZENSIERT]ies . com

den auch:

https: // www.16pe[ZENSIERT]ities . com

Wollte mich ja zwar zurückziehen, aber, diese Links sind bei mir nicht in dem Thread. Es sind genau drei Links dort, wie auch von mir geschrieben, wenn du sie auf den jeweiligen Seiten gefunden hast, würden sie ggf. in den Thread / das Posting gehören, ich gehe doch nicht über eine Linkliste zu einer Linkliste. Außerdem habe ich diese auf die schnelle auch nicht dort gefunden, bzw. zweifle ja grundsätzlich die Seriosität der Seiten an. Sollten sie natürlich in einem Spezialbereich des Forums sein der für normale User nicht sichtbar ist, tja, ändert für mich auch nicht viel, für mich sind drei Links in dem wie bereits erwähnt, kritisierten Posting "sticky & gelocked".

ich denke, dass die Worte weniger wichtig sind, als das was sie bei der Person ansprechen, in jedem wird eh das ausgelöst was in ihm ist....

Naja, Worte sind schon wichtig, klar, was ausgelöst wird ist ggf. noch wichtiger. Verwerflich finde ich eine "Alles nur ein Wort" / "Alles nur ein Satz" Mentalität. Es kostet physikalische Arbeit sowohl Worte zu produzieren, es kostet physikalische Arbeit Worte zu hören, zu bearbeiten und zu verarbeiten, etc. Worte sollten schon Relevanz haben. Worte können auch weh tun, aber diese hypersensibilität im 21. Jahrhundert und dieser Genderwahn, das ist leider schon mehr als abartig.


### sesmetoren
 
Wollte mich ja zwar zurückziehen, aber, diese Links sind bei mir nicht in dem Thread. Es sind genau drei Links dort, wie auch von mir geschrieben, wenn du sie auf den jeweiligen Seiten gefunden hast, würden sie ggf. in den Thread / das Posting gehören, ich gehe doch nicht über eine Linkliste zu einer Linkliste. Außerdem habe ich diese auf die schnelle auch nicht dort gefunden, bzw. zweifle ja grundsätzlich die Seriosität der Seiten an. Sollten sie natürlich in einem Spezialbereich des Forums sein der für normale User nicht sichtbar ist, tja, ändert für mich auch nicht viel, für mich sind drei Links in dem wie bereits erwähnt, kritisierten Posting "sticky & gelocked".



Naja, Worte sind schon wichtig, klar, was ausgelöst wird ist ggf. noch wichtiger. Verwerflich finde ich eine "Alles nur ein Wort" / "Alles nur ein Satz" Mentalität. Es kostet physikalische Arbeit sowohl Worte zu produzieren, es kostet physikalische Arbeit Worte zu hören, zu bearbeiten und zu verarbeiten, etc. Worte sollten schon Relevanz haben. Worte können auch weh tun, aber diese hypersensibilität im 21. Jahrhundert und dieser Genderwahn, das ist leider schon mehr als abartig.


### sesmetoren

komisch, in meinem Beitrag sind sie nicht zensiert und ich kann sie anklicken...
 
Werbung:
komisch, in meinem Beitrag sind sie nicht zensiert und ich kann sie anklicken...
Meintest du die von mir kopierten in das Zitat mit dem Zusatz "ZENSIERT" oder, dass der Ausgangsthread mehr Postings, bzw. Links hat?

Falls dort natürlich für angemeldete und Gäste einige Links nicht sichtbar sind, ist das hier als zwei Klassen Forum organisiert? A la USA mit faktischem zwei Parteiensystem und GUT & SCHLECHT Logik? Gut und Schlecht hier dann zwangsläufig mit der Konsequenz, dass alle schlecht sind die sie sehen können und dies Jahre und Jahrzehnte bleiben werden, und sei es nur aufgrund der / ihrer Arroganz.

Aber weiß man so natürlich nicht, und ich will ja auch keine Vermutungen anstellen, ggf. wurde ja nur falsch "formuliert".


### sesmetoren
 
Zurück
Oben