Probleme mit Beziehungen

Schön! Ich freue mich für dich. :)

Und du weißt jetzt, was ihr ändern könnt, damit es besser läuft, nicht wahr?
Wir wissen beide das es bis zu dieser Woche recht gut war und wir eigentlich gut passen. Allerdings wissen wir auch , was nicht so passt. Hoffen wir mal, dass wir zukünftig das bewältigen und uns nicht mehr trennen..:rolleyes:
 
Werbung:
Ja das verstehe ich jetzt nicht so ganz.. glaubst du den , dass ich das schaffe?
Du kannst alles schaffen, wenn du es willst.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Einen Tag nach dem anderen zu leben,
einen Moment nach dem anderen zu genießen.
Entbehrung als einen Weg zum Frieden zu akzeptieren.

Niebuhr
 
Hallo zusammen. es gibt was neues zum dilemma des betriebs - die gerichtsverhandlung ist bekannt gegeben. Bin gespannt .
zudem habe ich mich jetzt ewig nicht gemeldet, waren turbulente zeiten beruflich und nun erwarte ich mein erstes kind . :love:

lg
 
nun erwarte ich mein erstes kind . :love:
Hey - das ist ja mal ne tolle gute Nachricht ....
id2s6qisphu.gif
....wer hätte das gedacht :love:
Da wünsche ich dir von Herzen, dass alles gut geht
smilie_girl_227.gif
.
txp2egz0lux.gif


Mal als Information zum Nachschauen in deiner Radix - seit wann genau bist du denn schwanger ?

.
 
Hallo zusammen. es gibt was neues zum dilemma des betriebs - die gerichtsverhandlung ist bekannt gegeben. Bin gespannt .
zudem habe ich mich jetzt ewig nicht gemeldet, waren turbulente zeiten beruflich

Och ich sehe gerade - in deinen Faden-Anfängen war hier noch der gute @Pfeil mit aktiv ....der schon ewig nicht mehr hier war :( ....da kann man noch den Vishnu-Punkt - den göttlichen Funken Punkt- in deinem Chart sehen....den er immer mit eingab - und den Code dafür - der mir entfallen war

1 astro_2at_pow_hp.83146.57082.png

Ja stimmt - von den Transiten her geht es bei dir gerade geballt mehr "unten rum" zu....von den Aktionen her.

Meinst du mit Gerichtsverhandlung die Insolvenz-Anmeldung deines Vaters ?

.
 
Werbung:
Mal als Information zum Nachschauen in deiner Radix - seit wann genau bist du denn schwanger ?

.

dankeschön :D ja also ich weiß es seit dem 1.12.2020
Mittlerweile bin ich in der 17. Ssw.. falls dir das hilft :oops:

Och ich sehe gerade - in deinen Faden-Anfängen war hier noch der gute @Pfeil mit aktiv ....der schon ewig nicht mehr hier war :( ....
ja warum was ist mit pfeil?

da kann man noch den Vishnu-Punkt - den göttlichen Funken Punkt- in deinem Chart sehen....den er immer mit eingab - und den Code dafür - der mir entfallen war
versteh nicht ganz. Was meinst du damit?

Meinst du mit Gerichtsverhandlung die Insolvenz-Anmeldung deines Vaters ?

.
Nicht ganz - ist kein Insolvenz Verfahren sondern nur eine normal Gerichtsverhandlung. Zivilgerichtlich..
 
Zurück
Oben