Probleme mit Beziehungen

nein, ich kenne das so nicht von mir. ich spüre eigentlich, wenn mein weg der richtige ist. bzw. ist eh jeder weg richtig, weil man immer dazulernt. manchmal verläuft man sich halt ein wenig.
dann verlaufe ich mich oft o_O

aber es stimmt schon: du hast viele Konstellationen im Horoskop, die dich am südknoten festhalten. der hang zum Drama und den unersättlichen Wunsch nach Anerkennung (das ist der mk im Löwen). Allein dass dieser Faden 68 Seiten lang ist, spricht Bände. Nordknoten im Wasserman besagt, dass du dich vom Applaus anderer unabhängig machen musst, und stattdessen deinem Herzen folgen. Am besten, wenn du dich für ein humanitäres Projekt einsetzt, für irgendwas, das der Gesellschaft dient. das widerspricht natürlich deinem Hang zur Selbstdarstellung. Also am besten das eine für das andere Nutzen. Aber jetzt wird es wohl wirklich kompliziert...

Ja das verstehe ich jetzt nicht so ganz.. glaubst du den , dass ich das schaffe?
 
Werbung:
schau dir das an wo du immer wieder hingeschubst wirst, wo du merkst da geschieht eine Entwicklung, bei der du dich schwer tust.

mir fällt das echt nicht auf. Ich bin im bezug auf mich oder meine familie blind ..
denke daher auch dass meine Entwicklung zuhause sehr langsam weitergeht weil ich da zu allem mögliche gebraucht werde
 
aber ich kenne den weg nicht und spüre es auch nicht .. das macht es schwer , auch weil ich gerne festhalte noch dazu
das mag jetzt banal klingen, aber ich denke, du bist auf dem richtigen weg, wenn du tust, was dir Spaß macht bzw. deinem Herzen Freude bereitet. Und wenn du gerne festhältst, weil sich das gut anfühlt und weil eine Sache für dich Wert hat, dann halte dran fest. Wenn etwas zerstörerisch für dich ist oder dich belastet, dann lass es gehen. hol dir schönes in dein leben! :)
 
das mag jetzt banal klingen, aber ich denke, du bist auf dem richtigen weg, wenn du tust, was dir Spaß macht bzw. deinem Herzen Freude bereitet. Und wenn du gerne festhältst, weil sich das gut anfühlt und weil eine Sache für dich Wert hat, dann halte dran fest. Wenn etwas zerstörerisch für dich ist oder dich belastet, dann lass es gehen. hol dir schönes in dein leben! :)

das hast du sehr schön gesagt. Ja eigentlich fühlt es sich gut an. Wenn ich jetzt noch arbeit finde und mein ex kommen würd, dann wär es perfekt.
Ja es fühlt sich gerade richtig an, auch wenn der Liebeskummer immer wieder mich einholt. :)
 
das mag jetzt banal klingen, aber ich denke, du bist auf dem richtigen weg, wenn du tust, was dir Spaß macht bzw. deinem Herzen Freude bereitet. Und wenn du gerne festhältst, weil sich das gut anfühlt und weil eine Sache für dich Wert hat, dann halte dran fest. Wenn etwas zerstörerisch für dich ist oder dich belastet, dann lass es gehen. hol dir schönes in dein leben! :)

dann ist sie @Princessofwar auf ihrem Sonnenweg, der durchaus richtig ist, Sonne in 4, nahe 5, der eine weg der gelebt werden muss

der Mond ist in Löwe, da wo auch der absteigende Mondknoten liegt, also auch hier ist das gutfühlen beim absteigenden Mondknoten, der anzeigt das die Bedürfnisse und gutfühlen nicht dem aufsteigenden Mondknoten entsprechen.
 
@WildSau ich hab doch etwas wofür ich gerne Wort ergreife. Das sind die mangelnden Werte und das nicht fördern von sozialer Kompetenz und Verantwortung für Tiere in den Schulen.
Die Kinder sind schon immer die Zukunftsperspektiven der Welt und diese muss man fordern und ihnen gute Werte mitgeben. Stattdessen gehts nur mehr um Materialismus und Ego - Trips . Empathie und Versntwortung, Hineinfühlen und Verständnis zeigen kann kaum ein Junger noch..
 
Werbung:
dann ist sie @Princessofwar auf ihrem Sonnenweg, der durchaus richtig ist, Sonne in 4, nahe 5, der eine weg der gelebt werden muss

der Mond ist in Löwe, da wo auch der absteigende Mondknoten liegt, also auch hier ist das gutfühlen beim absteigenden Mondknoten, der anzeigt das die Bedürfnisse und gutfühlen nicht dem aufsteigenden Mondknoten entsprechen.

ich verstehe nicht... ? Sollte der Mensch nicht dem NMK folgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben