Priesterinnen, Bischöfinnen, Päpstinnen ...

Werbung:
Ist doch klar: Die Katholische akzeptiert alle anderen nicht, nichtmal evangelisch. Das muss man doch mittlerweile nach 1500 Jahren "wissen".


Meine Antwort bezog sich nur aufs Eingangspost, wo der Threadstarter die Anglikanische Kirche bemühte, um auf Bischöfinnen aufmerksam zu machen.
Und der Hinweis von mir ist nur, dass man nicht soweit weg nachschauen muß, wenn man quasi die Bischöfinnen hier vor der Tür hat.

So schwer dürfte das nicht zu verstehen sein.

.-.-
 
Es gibt soviele christliche Kirchen, warum sich auf die katholische einschießen?
Es geht mir nicht ums anschießen sondern um die Macht die eine Kirche hat.
Und ich glaube die Katholische hat noch die größte Macht.
Es gibt wohl inzwischen eine Glaubensgemeinschaft die viel gefährlicher ist komm nur grad nicht auf den Namen.
 
Ist doch klar: Die Katholische akzeptiert alle anderen nicht, nichtmal evangelisch. Das muss man doch mittlerweile nach 1500 Jahren "wissen".
Ich empfinde die Glaubensgemeinschaften schlimmer die aus Beiden, ev. und kath,. entstanden sind.
Denn die halten sich für noch heiliger als heilig und richten so mehr Schaden beim Menschen an, oder erhalten den Schaden, so das es immer schwieriger für Gläubige wird, wirkliche Befreiung zu erlangen.

Sollte mich nicht wundern wenn Tanker solcher Bewegung angehört.
 
Werbung:
Nein, das ist ein Sekte, die meine ich nicht.
Damals ein amerikanischer Politiker, der gegen Obama angetreten ist, gehörte der Glaubensgemeinschaft an.
Man wenn ich mir nur Namen merken könnte.:D
Aber irgendwann komme ich drauf. :)

Meinst Du Mitt Romney? Der ist Mormone.
«Es gibt keine größere Kraft zum Wohle der Nation als ein tätiges christliches Bewusstsein.»

«Ich werde alles in meiner Kraft tun, das Recht aller gesetzestreuen Amerikaner, Waffen zu besitzen und zu tragen, zu verteidigen und zu schützen.»

-Mitt Romney-
Quelle: http://www.spreeradio.de/nachrichten/mitt-romney-zitate
 
Zurück
Oben