Polarisierung und Aufstellungsarbeit

Ach warum denn nicht, Wyrm. Wollte halt sehen, ob das tatsächlich jetzt kommt.
Weils halt auch lustig ist , dieses sein Argumentum, weil er nämlich derjenige ist, der sich da mal betroffen fühlen sollte.
Und insofern ist er sehr berechenbar.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Ach warum denn nicht, Wyrm. Wollte halt sehen, ob das tatsächlich jetzt kommt.
Weils halt auch lustig ist , dieses sein Argumentum, weil er nämlich derjenige ist, der sich da mal betroffen fühlen sollte.
Und insofern ist er sehr berechenbar.

liebe Grüsse

Das mag zutreffen oder auch nicht und ist irrelevant.

Wir fragen uns, ob Sie nicht auch berechenbar sind.

Wir stellen fest, Sie sind berechenbar im berechnen der Berechenbaren.

Widerstand ist zwecklos.

Wir sind die Borg.

:schnl:
 
Naja, es gibt ja son Typ Frau.

Mit Präferenz für alte Opis.

Die mit schlechter Prognose und Millionen auf dem Konto.

Kann ich gut nachvollziehen, diese Einstellung. Du nicht?

Gruss
LB

seitdem ich Ali heisse
ist der Feuerwehr Löschzug ständig hinter mir her...

Im Himmel :schaf: :angel2:


Opi:"Omi, ich will zu dir!"
Omi:"Das geht nicht, ist durch Camajan verboten worden!"
Opi: "Ich halte das nicht aus! Ich kann ohne dich nicht leben!"
Omi: "Zu spät:nudelwalk
Opi: "Ich verspreche dir von nun ab ewige Treue
ich werde dich nie mehr diskriminieren!" :liebe1:
Omi: "Geht das jetzt immer noch so mit deinen leeren Versprechungen, he? Sogar im Himmel?:nudelwalk und ausserdem sind wir jetzt endlich gewaltsam getrennt und jeder besorgt es jetzt mal für sich selbst!"
Opi: Nein! Omi! Nein! das ist doch längst nicht so schön!" Oh bitte, komm zu mir zurück!"
Omi: "Ha! Das hättest du wohl gerne was?" :nudelwalk
es iss so wies iss und es bleibt wie es iss! und ausserdem lass mich endlich in Ruhe du alter Opi!"


Karuna :escape: :escape: :escape:
 
:) Hi - also : mit etwas nicht konform zu gehen - nicht einverstanden zu sein - bedingt nicht diese Sache zu kritisieren - zu verurteilen. Es ist eine Möglichkeit der Betrachtung - es wertfrei also urteilslos zu betrachten - und für sich zu entscheiden......, wie zu forschen - .
In diesem Sinne
* ! *
in Licht und Liebe
Flor Blanca
 
:) Hi - also : mit etwas nicht konform zu gehen - nicht einverstanden zu sein - bedingt nicht diese Sache zu kritisieren - zu verurteilen. Es ist eine Möglichkeit der Betrachtung - es wertfrei also urteilslos zu betrachten - und für sich zu entscheiden......, wie zu forschen - .
In diesem Sinne
* ! *
in Licht und Liebe
Flor Blanca


Hallo Flor,

Wieso setzt du Kritik mit Verurteilung gleich?

Wie passt das mit Deiner Aussage, die eine Kritik in sich selbst darstellt.

Wie entscheidest Du Dich?

Wyrm
:clown:
 
Dir geht es um die Berechtigung, der Vorannahme, dass es immer und überall hierarchische Strukturen gibt und das Kindesmissbrauch für BH "normal" sei?

Habe ich das richtig verstanden?
hola Bonobo ;)

du hast mich richtig verstanden...

und da dein "Stamm" nicht gerade patriachal organisiert ist, erübrigt sich auch jede weitere Erklärung meinerseits *ggg*

*zwinker*

Caya
 
Ich möchte noch mal zurück zur Ursprungsfrage kommen und verweise auf meine Beitrag in einem anderen Thread.

Es geht nicht um Hellinger oder das Aufstellen sondern um unsere unverarbeitete Vergangenheit. Hellinger hat Hintergründe aufgedeckt, die den Wenigsten lieb sind, anzuschauen, nehmen sie doch alle unsere Vorfahren in die Pflicht und decken sie doch unsere eigenen Verstrickungen mit ihnen auf. Haim Dasberg hat m.W: in einer Ausgabe von "Praxis der Systemaufstellung" geschrieben (sinngemäß zitiert): "Das kann der unter anderen Erleuchteten sagen, vielleicht unter vier Augen dem Papst. Aber in Deutschland zu dieser Zeit kann der das nicht sagen. Das versteht noch keiner!"

A.
 
Werbung:
Zurück
Oben