Polarisierung und Aufstellungsarbeit

Bonobo,

Statistiken? Ich denke NOCH nicht wirklich. Die Szene ist ja noch jung. Ich denke, die wirds aber geben. *freu*

Schau dich um...stell es selbst fest....
wieviel Plastikesos da rumlaufen.

Interpretier selbst.

Caya grüsst

Hola Caya :)

So eine Art FSK für "kostenpflichtige Lebenshilfe" fände ich auch hilfreich.

Allerdings funktioniert das in anderen Branchen ja auch nicht.

Kennst du eine?

Wenn Einer nix kann, dann werden ihm auch bald die Kunden ausgehen, oder?

Schlechte Arbeit-keine Empfehlungen-Pleite

Der Markt regelt sich zum Teil selbst.

Wenn ich ein Training oder Seminar besuche, schau ich schon genau hin, wem ich da mein Geld gebe.

Willst du es etwas gründlicher?
Dann sei selbst gründlich.
(nicht so: siehe: Post retour....) ;)

Das ich deine Fragen nicht gleich gefunden habe, tut mir leid.

Trotzdem wäre ich daran interessiert, dass Thema bis zum Schluss abzuhandeln.

Dir geht es um die Berechtigung, der Vorannahme, dass es immer und überall hierarchische Strukturen gibt und das Kindesmissbrauch für BH "normal" sei?

Habe ich das richtig verstanden?

Bitte schone deine Eingabegräte, auch wenn ich`s wieder nicht genau getroffen habe, okay...;) :escape:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Also ich persönlich finde hierin eine konkrete Frage und zahlreiche Feststellungen.

Die Frage

Meine Anwort - korrekt, wozu Schattenarbeit wenn was sowieso natürlich ist. Andererseits, wenns für einen Menschen nicht natürlich ist, dann ist für ihn möglicherweise Schattenarbeit nutzbringend.
ChrisTina;)

Ich wusste nicht, dass Themen nur auf Grund von Sätzen mit dahinter Fragenzeichen beantwortet werden können... :dontknow:

...eine neue Forumregel, die ich nicht kenne? :D

Ist das der Grund, warum du ChrisTina, deine Festellungen und Thesen in anderen Themen mit einem Fragezeichen bestücksts?

(gelernt iss halt gelernt, gelle?) :banane:

Nun, davon ausgehend, dass das alles meine Festellunge sind,
und dass sie nicht beantwortet werden,
kann ich also davon ausgehen,
dass BH seine ganze "Therapie" auf komplett falsche Voraussetzungen stützt!
(Ahhh meiii, ich meinte natürlich das da---> ? ) :weihna1

Das *Problem* in der Schattenarbeit, ist ja DER NUTZEN ;)

Und genau dieser NUTZEN scheint auch das Problem HIER.
"Dies ist eine Feststellung...also NICHT!!!! darauf antworten." :lachen:

Alles Liebe,
Caya

:danke: *und schnipp*
 
Hola Caya :)

So eine Art FSK für "kostenpflichtige Lebenshilfe" fände ich auch hilfreich.

Allerdings funktioniert das in anderen Branchen ja auch nicht.

Kennst du eine?

Wenn Einer nix kann, dann werden ihm auch bald die Kunden ausgehen, oder?

Schlechte Arbeit-keine Empfehlungen-Pleite

Der Markt regelt sich zum Teil selbst.

Wenn ich ein Training oder Seminar besuche, schau ich schon genau hin, wem ich da mein Geld gebe.



Das ich deine Fragen nicht gleich gefunden habe, tut mir leid.

Trotzdem wäre ich daran interessiert, dass Thema bis zum Schluss abzuhandeln.

Dir geht es um die Berechtigung, der Vorannahme, dass es immer und überall hierarchische Strukturen gibt und das Kindesmissbrauch für BH "normal" sei?

Habe ich das richtig verstanden?

Bitte schone deine Eingabegräte, auch wenn ich`s wieder nicht genau getroffen habe, okay...;) :escape:

Liebe Grüße

Bonobo
Bonobo,

was der Market regelt.... :

hier, ein Zitat aus einem Film, ich weiss leider nicht von wem:

" In den Zeiten der Not, treffen sich die Trottel."

...zum Rest morgen/oder später...es gibt auch noch die Materie. *zwinker*

Caya
 
ChrisTina;)

Ich wusste nicht, dass Themen nur auf Grund von Sätzen mit dahinter Fragenzeichen beantwortet werden können... :dontknow:

...eine neue Forumregel, die ich nicht kenne? :D
Nicht das ich wüßte - also keine neue Forumregel.

Ich stelle Fragen, die beende ich mit einem ?

Und ich beantworte Fragen, welche für mich als Fragen erkenntlich sind. Wenn jemand Feststellungen in den Raum sellt, sehe ich persönlich mich nicht aufgerufen, dazu Stellung zu nehmen, wenn mich die Feststellungen nicht irgendwie persönlich betreffen.

Und manchmal schreibe ich Dinge, die mir wichtig sind - ganz ohne ?

Ist das der Grund, warum du ChrisTina, deine Festellungen und Thesen in anderen Themen mit einem Fragezeichen bestücksts?

(gelernt iss halt gelernt, gelle?) :banane:
Hast du diese Empfindung?
Wo genau bewegen wir uns da jetzt grad?
In meinem Schatten?
In meinem Spiegel?
oder in deinen Projektionen?

Bestünde auch die Möglichkeit, dass ich, wenn ich Fragen stelle, einfach Fragen stelle, weil mich die Meinung anderer Menschen interessiert?

Nun, davon ausgehend, dass das alles meine Festellunge sind,
und dass sie nicht beantwortet werden,
kann ich also davon ausgehen,
dass BH seine ganze "Therapie" auf komplett falsche Voraussetzungen stützt!
(Ahhh meiii, ich meinte natürlich das da---> ? ) :weihna1
Du kannst natürlich ausgehen, wovon du willst.
 
Jawohlja - er hat eh seine Sophie - und irgendwie wär er mir persönlich dann doch etwas zu alt - also keine Angst - ich nehm ihn ihr nicht weg.
Naja, es gibt ja son Typ Frau.

Mit Präferenz für alte Opis.

Die mit schlechter Prognose und Millionen auf dem Konto.

Kann ich gut nachvollziehen, diese Einstellung. Du nicht?

Gruss
LB
 
Werbung:
Zurück
Oben