Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Werbung:
Wie könnte denn eine Befreiung aussehen, ELi?
Jupiter und Saturn sind ja sogenannte Gesellschaftsplaneten, entweder haben wir im Wassermann dann mit dem Virus leben gelernt oder wir haben eine Herdenimmunität entwickelt oder es wurde ein Impfstoff gefunden.
Pluto ist jedoch immer noch im Steinbock und steht im Dezember 2020 in einem gradgenauen Quadrat zum Widder-Mars. Nach einer friedlichen Befreiung schauts für mich nicht unbedingt aus.
Vielleicht ist das Mars/Pluto-Quadrat ein Hinweis auf Impfpflicht? ... dass eventuell Jahresende schon ein Impfstoff beschleunigt entwickelt wurde und zum Einsatz kommt.
 
schutzlos ausgeliefert sein . . .
Natürlich habe ich die Hoffnung und Erwartung, dass bis dahin Medikamente und Impfstoffe verfügbar sind. Aber Räume ohne Planeten, also ein Schutzlos-ausgeliefert-sein ist schon etwas seltsames und machen verletzlich. Wer ein Geburtshoroskop mit einem solch grossen Leerraum hat, der weiss, wovon ich spreche.
Das sieht ja astrologisch so aus, wie am heutigen Tage, dem 26.April 2020.
upload_2020-4-26_9-50-8.png
Im Zentrum der Betrachtung ist die Menschheit, die einem grossen Leerraum ausgesetzt ist. Nur die Mondknotenachse des Schicksals riegelt den Menschen vom Leerraum ab.
Jedem, der als Astrologe /Astrologin geistig fühlt, läuft doch ein Schauer den Rücken entlang, wenn er /oder sie dieses Abbild betrachtet. Hier drückt sich eine grosse Verletzlichkeit aus
ELi
 
Im Zentrum der Betrachtung ist die Menschheit, die einem grossen Leerraum ausgesetzt ist.
Nur die Mondknotenachse des Schicksals riegelt den Menschen vom Leerraum ab.

Das Zeichen Zwillinge gibt aber in dem Fall Hoffnung,
das in Jyotisch als das krankheistswiderstandsfähige angesehen wird.
Vielleicht wegen Merkur, der sich immer wieder den Umständen anpasst
und optimistisch bleibt, auch sachlich an die Dinge herangeht
und etwas unternimmt = in Bewegung bleibt

 
Womit bekommt man Macht und Kontrolle? Indem man Angst verbreitet.. und so die ängstlichen in den Griff bekommt.. denn sie werden hörig..

Für mich ist es das was gerade passiert.. :)
Da gibt es eine Menge Autoren, allen voran Foucault, welche gezeigt haben, dass diese - nennen wir sie mal: marxistische ("Die Institutionen bestimmen das Verhalten der Menschen") - Sichtweise keineswegs Machtbeziehungen vollständig beschreibt.

Macht bedeutet, dass du glaubst, es gäbe andere, die Macht über dich haben.

Zu erkennen, dass der Kaiser in Wahrheit keine Kleider angezogen hat, bedeutet auch, die Verwantwortung für die eigene Macht zu übernehmen, die dir eigentlich immer schon gegeben war.

Und das ist ein durch und durch plutonisches Thema. Gerade darin besteht eben die Trickster-Natur von Pluto.
 

Habe eben einer Sendung entnommen, das Pirbright Institut in GB
2018.11.20 ein Patent für Coronavirus registrierte...


https://de.wikipedia.org/wiki/Pirbright

Das Pirbright Laboratory ist eine Forschungseinrichtung der Regierung, die Krankheiten landwirtschaftlicher Nutztiere erforscht. Es gehört zum Institut für Tiergesundheit (Institute for Animal Health – IAH), das vom Biotechnology and Biological Sciences Research Council (BBSRC) unterstützt wird. Das Pirbright Laboratory ist ein internationales Referenzlabor zur Diagnose von Krankheiten in Notfällen. Zu seinen Forschungsgebieten gehören die Maul- und Klauenseuche und die Vesikuläre Schweinekrankheit (SVD). In Pirbright ist auch die amerikanische Privatfirma Merial Animal Health forschend tätig. Deren Labore werden ebenfalls staatlich überprüft und zugelassen.

 
Werbung:
für eine Impfpficht ist diese Verbindung zu gewaltig bzw. zu gewalttätig


..ich finde eine Impfpflicht schon als gewalttätig im Sinne meiner freien Entscheidungsmacht was ich meinem Körper zuführe.
Und wenn sich zb jemand dieser widersetzten würde dann käme vermehrt Gewalt ins Spiel..durch welche Restriktionen auch immer- Jobverlust wäre nur eine!
 
Zurück
Oben