Pluto Konjuktion Venus ?

sunnyiii

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2017
Beiträge
24
Ich habe Pluto Konjunktion Venus von 03/2017 - 11/2020 -und
Pluto Oppositon Jupiter von 02/17 - 10/2020 und
Pluto Sextil Saturn von 03/17 - 11/2020 und
Saturn Trigon Pluto von 01/17 - 11/2017 und
Mond Quadrat Mars von 08/17 - 10/2017

und Uranus Konjunktion Mars von 06/17 - 03/2019

Ich bin geboren am 25.02.1955 um 0:30 in Dillingen an der Donau
Ich habe 42 Jahre in Muenchen gelebt und bin jetzt in Southport
seit November 2016 in Southport UK in England. Ich bin gluecklich hier aber die Pluto Transite aengstigen mich. Wer kann helfen?
sunnyiii aus Southport
 
Werbung:
Pluto/Venus habe ich auch gerade. Bei mir am Deszendenten...ich ziehe plutonisch gefärbte Energien an...wenn du in einer Beziehung bist, die nicht auf einer gesunden Basis steht (das heisst in Plutosprech, keine echte, authentische, Basis), kann diese zebrechen. Pluto räumt in Liebesdingen auf und haut alles weg, was keine tiefe Bedeutung hat, bzw. für positive Transformationsprozesse benötigt wird.Und das ist erstmal beängstigend für Menschen, denn es ist Wandel.
 
wirklich schwierig scheint mir nur der Pluto-Venus-Transit zu sein ...

Pluto Sextil Saturn und Saturn Trigon Pluto wirken eher stabilisierend ... Mond Quadrat Mars dauert nur ein paar Tage und diesen Transit hast du eh alle zwei Wochen - also nicht besonderes ...

Pluto Opposition Jupiter bietet auch viele gute Möglichkeiten, seine Ziele zu erreichen ...

bei t-Pluto Konjunktion r-Venus besteht das größte 'Problem' vermutlich darin, dass Du in 1. Linie nach intensiven Erfahrungen (vor allem im Bereich der Beziehungen) suchst ... und erst in 2. oder 3. Linie nach guten ... dieser Schuss kann (muss aber nicht) nach hinten losgehen ...

Beste Grüße

:zauberer2 artor
 
bei t-Pluto Konjunktion r-Venus besteht das größte 'Problem' vermutlich darin, dass Du in 1. Linie nach intensiven Erfahrungen (vor allem im Bereich der Beziehungen) suchst ... und erst in 2. oder 3. Linie nach guten ... dieser Schuss kann (muss aber nicht) nach hinten losgehen ...

Beste Grüße

:zauberer2 artor

Ja. Weil nur intensiv als gut empfunden wird! So empfinde ich es auch...alles andere ist lagweilig...wenn es kein Drama, keine Leidenschaft gibt. Auch wenn es einem damit eigentlich nicht gut geht, kann man es sich nicht anders vorstellen. Das ist eine Falle!
 
Hallo sunnyiii :)

Ich habe Pluto Konjunktion Venus von 03/2017 - 11/2020
Ich bin gluecklich hier aber die Pluto Transite aengstigen mich.

Nun, das ist eine Konjunktion der Herrscher von 1 und 7, die sich auch in der Direktion anbahnt. Da kommt ordentlich Drive und Intensität ins Liebesleben. ;) Wenn du das magst, ist alles gut. Wenn du das nicht magst, könnte es dir zu intensiv werden. Ich fand den Transit des Pluto über die Radix-Venus toll, den hätte ich gern wieder. :D

Artor hat schon Recht: So richtig viel Anlass zum Fürchten geben die von dir erwähnten Transite nicht her. Lediglich die anstehende Konjunktion des Transit-Uranus zu Radix-Mars könnte die Anpassung an das, was ist, aufmischen - zum Beispiel könntest du feststellen, dass du dich an nichts mehr anpassen magst und dir daher mehr persönlichen Freiraum zugestehen.

Eine gute Zeit wünscht
Rita
 
Lediglich die anstehende Konjunktion des Transit-Uranus zu Radix-Mars könnte die Anpassung an das, was ist, aufmischen - zum Beispiel könntest du feststellen, dass du dich an nichts mehr anpassen magst und dir daher mehr persönlichen Freiraum zugestehen.
Hi Sunyiii,

ja ... da wird der Krieger in dir rebellisch ... dir stehen sehr starke Durchsetzungs-Kräfte zur Verfügung (zumal die Konjunktion ja auch noch im Mars-Zeichen 'Widder' stattfindet) ... Schattenseiten sind Reizbarkeit und ein Hang zu Wutausbrüchen ... wobei (anders als bei Pluto-Transiten) die Wut auch schnell wieder vergeht ... Angst mag hier angebracht sein ... aber nur für diejenigen, die dir eventuell in die Quere kommen :) ... vielleicht keine schlechte Idee, nach einem Ventil für deine dann überschäumenden Kräfte Ausschau zu halten ... vielleicht kann man ja auch in Southport Holz hacken oder in einem Fitness-Center Eisen stemmen ... (Eisen passt ja auch gut zu Mars (y) ) ...

:zauberer2 artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Pluto/Venus habe ich auch gerade. Bei mir am Deszendenten...ich ziehe plutonisch gefärbte Energien an...wenn du in einer Beziehung bist, die nicht auf einer gesunden Basis steht (das heisst in Plutosprech, keine echte, authentische, Basis), kann diese zebrechen. Pluto räumt in Liebesdingen auf und haut alles weg, was keine tiefe Bedeutung hat, bzw. für positive Transformationsprozesse benötigt wird.Und das ist erstmal beängstigend für Menschen, denn es ist Wandel.
 
Kann es moeglich sein, dass mein Partner stirbt bei Venus Konjunktion Pluto - ihm geht es nicht gut - jeden Tag wird er schwaecher und schwaecher.
 
Werbung:
Hi Sunyiii,

ja ... da wird der Krieger in dir rebellisch ... dir stehen sehr starke Durchsetzungs-Kräfte zur Verfügung (zumal die Konjunktion ja auch noch im Mars-Zeichen 'Widder' stattfindet) ... Schattenseiten sind Reizbarkeit und ein Hang zu Wutausbrüchen ... wobei (anders als bei Pluto-Transiten) die Wut auch schnell wieder vergeht ... Angst mag hier angebracht sein ... aber nur für diejenigen, die dir eventuell in die Quere kommen :) ... vielleicht keine schlechte Idee, nach einem Ventil für deine dann überschäumenden Kräfte Ausschau zu halten ... vielleicht kann man ja auch in Southport Holz hacken oder in einem Fitness-Center Eisen stemmen ... (Eisen passt ja auch gut zu Mars (y) ) ...

:zauberer2 artor
 
Zurück
Oben