Plötzliche Trennung

Mein Herz will das, aber mein Kopf sagt nein.
Hör auf Deinen Kopf.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Im Grunde genommen kennst Du ihn überhaupt nicht, was seine Vergangenheit ist, was er macht.
Erzählen tun Männer immer viel und das "magische" Wort Heirat, öffnet Türen, die sonst verschlossen blieben.
Wer garantiert, dass es bei verbalen Ausbrüchen bleibt?
 
Werbung:
Hör auf Deinen Kopf.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Im Grunde genommen kennst Du ihn überhaupt nicht, was seine Vergangenheit ist, was er macht.
Erzählen tun Männer immer viel und das "magische" Wort Heirat, öffnet Türen, die sonst verschlossen blieben.
Wer garantiert, dass es bei verbalen Ausbrüchen bleibt?
Stimmt eh. Es ist eine gewisse Mystik hinter unserer Liebe, aber es ist genauso viel schlechtes passiert. Wer weiß, ob das gut geht...

Um den ganzen Raum zu geben, werde ich meinem Herzen die Zeit geben, die es braucht, bis Platz für jemand neues ist. Es tut schon weh, aber es ist absolut im erträglichen Bereich.
 
Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Verlobten getrennt. Wir wollten heiraten.
Leider sind schreckliche Sachen passiert. Ich habe Angst vor ihm bekommen und bin weggelaufen....
Der mit dem MicroChip?

 
Der mit dem MicroChip?



Ja da war dieses Problem. Das dürfte wohl jemand aus meiner Familie sein. (Die haben lange irgendwas in der Fremdenlegion gegraben)

Er hat mich angeschrien, das Tonstudio war an - und plötzlich hatte ich Strom im Körper.
 
Das ist ein Grund, warum er sich wieder melden könnte. (Strom weg is...) Aber ich habe keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll.
Divine WE crafted - solutions we find.
 
Ich hasse meine Familie! Wenn ich mit denen rede geht's mir gar nicht gut. Ich will sie einfach loswerden. Mir das Bein stellen kann ich mir selbst auch. Meine Mutter (Verdächtige) hat zu mir gesagt, dass mein damaliger Verlobter "nicht mehr heiß" ist. Wie darf ich das auffassen? Schwärmt über irgendwelche Sonnen, na ich hoffe doch, dass sie sie nicht gesehen hat!!!! Ich will mich mit diesem Unsinn nicht weiter verbrennen lassen. Was weiß ich wo die SO ETWAS KOMISCHES gefunden haben?
Normal ist das nicht. Und ich lasse mir nicht weiter den Verstand und meine Sinne rauben.

Wenn man sich das vorstellen darf, ist die eigene Wärme wie ein "Schalter", der ein intimer Bereich ist. Und hier schlägt ETWAS KOMISCHES auf die Wärme an. Ich bin dauernd überhitzt im Winter und musste das Fenster aufmachen. Ich hoffe das nichts mit den "Sonnen" zutun.
 
Die Entscheidung ist nicht gefallen. Ich werde abwarten, ob er sich wieder meldet und was er denn gerne mit mir machen würde. Spontan sein ist gut. Ihm treu bleiben, solange mein Herz es sich wünscht. :) Er hat mir versprochen, dass wir wohin gehen und vielleicht machen wir das auch. Sollten Stromschläge kommen, kann man für nichts garantieren. Da habe ich eben Pech gehabt. Doch er als Person ist mir wichtig. Er ist auch halbwegs aufnahmefähig für das Thema. Ich frage mich nur ob er schon Lösungen gefunden hat. Ich selbst würde am liebsten die NASA anrufen um dem ein Ende zu bereiten. Doch wer wäre ich schon, wenn mich ein UFO abholt... Etwas besonderes ........
 
Werbung:
Ich konsumiere eigentlich nur selten, aber ich denke oft an das was für ein wunderschönes Wesen ich bin und diese Pulver sind extrem toxisch und stark. Es wäre schade um meine Spiritualität, wenn etwas kaputt werden würde. Vielleicht werde ich es schaffen. Vom Alkohol bin ich schon fast weg. Ich habe in den letzten Wochen nur 1 Mal in der Woche getrunken. Und ich vermisse es nicht. Das ist das Wichtigste. Gott sei Dank habe ich ein Leben in Reichtum gelebt, denn Mangelerscheinungen sind bei Süchten nicht vom Vorteil. Ich sollte mich mit meinen Erfahrungen zufrieden geben und das Leben zu schätzen lernen.
 
Zurück
Oben