Plötzliche Trennung

lunaria

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
84
Hallo.

Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Verlobten getrennt. Wir wollten heiraten.
Leider sind schreckliche Sachen passiert. Ich habe Angst vor ihm bekommen und bin weggelaufen..... Man schwieg alles tot. Es gab keine letzten Worte zueinander, was mir besonders wehtat.
Ich wollte damit abschließen, aber kann nicht. Je mehr Zeit vergeht tut es mehr weh.
Es waren äußere Einflüsse, die uns geschädigt haben.
Kann mir jemand sagen ob eine 26 jährige HipHopperin mit einem 49 Jahre altem echtem Techno eine Chance hat?
Unsere Liebe ist etwas Besonderes...
Er schickt mir heimlich Nachrichten über Pop-up um mir zu zeigen, dass ich ihm treu bleiben soll. Er hat gesagt, "Wenn du mir treu bleibst, wird alles gut."
Eine letzte Umarmung gab es... Er scheint auf mich.
 
Werbung:
Es ist eine Vermutung von meiner Seite, dass euch beide vielleicht nicht nur ein Liebesrausch, sondern auch ein Drogenrausch verbunden hat.
Auch wenn keine Drogen im Spiel waren, sondern anderweitig Liebe und "schreckliche Sachen" passiert sind. -
In jeglicher Hinsicht nüchtern zu werden, würde ich dir vorschlagen.
Dich Schritt für Schritt und Tag für Tag ersteinmal mit dir selbst zu beschäftigen.
Was macht dich in diesem Moment glücklich?
Ohne dass da eine andere Person da sein muss....
 
Hallo.

Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Verlobten getrennt. Wir wollten heiraten.
Leider sind schreckliche Sachen passiert. Ich habe Angst vor ihm bekommen und bin weggelaufen..... Man schwieg alles tot. Es gab keine letzten Worte zueinander, was mir besonders wehtat.
Ich wollte damit abschließen, aber kann nicht. Je mehr Zeit vergeht tut es mehr weh.
Es waren äußere Einflüsse, die uns geschädigt haben.
Kann mir jemand sagen ob eine 26 jährige HipHopperin mit einem 49 Jahre altem echtem Techno eine Chance hat?
Unsere Liebe ist etwas Besonderes...
Er schickt mir heimlich Nachrichten über Pop-up um mir zu zeigen, dass ich ihm treu bleiben soll. Er hat gesagt, "Wenn du mir treu bleibst, wird alles gut."
Eine letzte Umarmung gab es... Er scheint auf mich.
Du hattest Angst vor ihm?
Und jetzt fragst Du, ob Du wieder mit ihm zusammengehen sollst?
Ich weiß nicht, was da abgelaufen ist, aber er ist 1. 23! Jahre älter als Du, könnte Dein Vater sein und er wird nicht jünger.
In 10 Jahren ist er fast 60 und Du noch eine junge Frau von 36 Jahren.
D.h. dass bei ihm möglicherweise schon die ersten Zipperlein kommen und er überlegt, ob Du gar nicht mehr so zu ihm stehst, wie Du es, nach seiner Auffassung musst.
Möglicherweise wird er mit der Zeit eifersüchtiger und Dich ständig kontrollieren.
 
Es ist eine Vermutung von meiner Seite, dass euch beide vielleicht nicht nur ein Liebesrausch, sondern auch ein Drogenrausch verbunden hat.
Auch wenn keine Drogen im Spiel waren, sondern anderweitig Liebe und "schreckliche Sachen" passiert sind. -
In jeglicher Hinsicht nüchtern zu werden, würde ich dir vorschlagen.
Dich Schritt für Schritt und Tag für Tag ersteinmal mit dir selbst zu beschäftigen.
Was macht dich in diesem Moment glücklich?
Ohne dass da eine andere Person da sein muss....


Das hast du gut gesagt. Er hat es mir gleich gegeben, am ersten Abend wo wir uns kennengelernt haben. (!) Interessant. Schließlich hat er mich gleich einpackt und hat mich vom anderen Bundesland erstmal zu sich nach Wien gebracht. (Was ich aber jetzt nicht bereue) Ein bisschen mehr Zeit zum Kennenlernen wäre trotzdem gut gewesen für unser psychisches Verfassen. Ich habe tatsächlich ein Problem damit und plane meine Telefonnummern zu löschen. Lieber ganz vorsichtig. Wenn die Nummern erstmal unwiderruflich sind, war's das dann mit Disco... Obwohl ich eh auch andere Interessen habe. Mich macht momentan der Sonnenschein mit Sicht auf meine Skyline glücklich und zu wissen, dass ich nach einer heißen Dusche in den Sonnenschein rausgehe und ins Fitnessstudio fahre, mit der U-Bahn.
Ich wünsche mir sehr, wieder meinen spirituellen Interessen nachzugehen. Mir Zeit für mich nehmen.
Bezüglich ihm ist das Problem, dass er mich heimlich kontaktiert und er mir das Gefühl gibt, er wird sich wieder melden. (Was ich mir sehr wünsche, obwohl ICH Schluss gemacht habe)
Das macht mich irgendwie neugierig, was er vor hat zu machen und hebt mein Interesse wieder an ihm. (Verrückte Zeichen) ...
 
Du hattest Angst vor ihm?
Und jetzt fragst Du, ob Du wieder mit ihm zusammengehen sollst?
Ich weiß nicht, was da abgelaufen ist, aber er ist 1. 23! Jahre älter als Du, könnte Dein Vater sein und er wird nicht jünger.
In 10 Jahren ist er fast 60 und Du noch eine junge Frau von 36 Jahren.
D.h. dass bei ihm möglicherweise schon die ersten Zipperlein kommen und er überlegt, ob Du gar nicht mehr so zu ihm stehst, wie Du es, nach seiner Auffassung musst.
Möglicherweise wird er mit der Zeit eifersüchtiger und Dich ständig kontrollieren.
Ja das könnte schon stimmen. Er ist ja auch ein bisschen cholerisch. Kontrollierem tut er mich eh immernoch, die Frage ist nur was er damit vorhat. (Der Mann weiß echt krasse Sachen über mich, was keiner weiß.)

Ich hätte es einfach beim Ende der Beziehung belassen, wenn er mich nicht neugierig machen würde, was er jetzt mit mir plant.
 
Ähm ja ich hatte Angst vor ihm ... Hat sich nicht gut angefühlt wenn er verbal einfach durchdreht. Ich muss mir wohl gut überlegen, ob mich mit ihm nochmal einlasse. Ist ja auch alles so ein Abenteuer mit einem Techno...
 
Werbung:
Zurück
Oben