Plötzliche Trennung

Ich habe mir auch überlegt, selbst, wenn das mit ihm wieder etwas wird, zu den Drogen nein zu sagen.
 
Werbung:
Ich konsumiere eigentlich nur selten, aber ich denke oft an das was für ein wunderschönes Wesen ich bin und diese Pulver sind extrem toxisch und stark. Es wäre schade um meine Spiritualität, wenn etwas kaputt werden würde. Vielleicht werde ich es schaffen. Vom Alkohol bin ich schon fast weg. Ich habe in den letzten Wochen nur 1 Mal in der Woche getrunken. Und ich vermisse es nicht. Das ist das Wichtigste. Gott sei Dank habe ich ein Leben in Reichtum gelebt, denn Mangelerscheinungen sind bei Süchten nicht vom Vorteil. Ich sollte mich mit meinen Erfahrungen zufrieden geben und das Leben zu schätzen lernen.
Diesen Kanal empfehle ich dir. Vielleicht hilft es dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben