Plötzlich Latein

Ja übersetzt habe ich den Text über das Internet, da hat dann die Seite nicht alles genommen und du ?

Ich habe es Wort für Wort nachgeschlagen per Internet, das war ziemlich mühsam.
Als ich zur Schule ging habe ich durch Durchsagen meine Englisch-Noten verbessern können, das war sehr praktisch.

Wachstumsschritte oder gar Quantensprünge sind immer was Feines, wenn sich neue/alte Fähigkeiten einstellen, bekommt man meist ein euphorisches Gefühl der Begeisterung.
Daher ist es wichtig besonders jetzt die Bodenhaftung (Erdung) nicht zu verlieren.

Und da die Integration dieser Fähigkeiten immer länger dauert als deren Auftauchen, ist das gleichzeitig eine schwierige Zeit für dich.
Du kommst dadurch erstmal aus deiner Balance, wenn du die Fähigkeit beispielsweise noch nicht in deinem Emotionalkörper integriert hast, wirst du dadurch emotional empfindsamer und angreifbarer.

Zusätzlich wären magische Schutztechniken wichtig, da du nun auf anderen Ebenen Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Weiße Magie ist ein unglücklich gewähltes Etikett , nenne es weise Magie, da Magie sich nicht auf weiß oder schwarz reduzieren lässt.

Ich wünsche dir alles Liebe
 
Werbung:
Hallo @.:K9:.
ich habe das mit dem Text so verstanden, dass der Text erst medial zu @Angelight44 kam, sie sich über die Eingebung wunderte und sie im Anschluss dann im Netz nachforschte, was der Text wörtlich bedeuten könnte.
So wie man träumt von etwas, die Bedeutung erst vermutet und dann nachforscht, welche Bedeutungen es noch im Netz zu finden gibt.
Anders herum ergäbe es doch keinen Sinn, oder?
lg
eva
Ja genau so ist es auch. Lg Angellight
 
Hallo Wanadis und Felsamazone,

ihr habt mir damit sehr geholfen, und ich mache auch emotional gerade eine Achterbahnfahrt durch, ja nun ich werde mich besser schützen müssen, aber solange ich weiß, das ich von oben beschützt und auf einem guten Weg wird alles gut werden.

Ach Wanadis zur weisen Magie, sie kommt jetzt zu mir und nicht vor, da ich sie sicher nicht missbrauchen werde, ich bin auch nicht mehr jugendlich und mache Blödsinn damit.

Ich bin mir bewusst, dass es ein sehr ernstes Thema ist und einen guten Umgang erfordert.

Meine Kindheit und mein Leben ist und wahr nicht das Einfachste, wie bei sehr vielen spirituellen Menschen. auch. Doch ich denke , es ist nun der Rahmen und die Zeit da, mich und meine Gaben auch zu leben.

@FelsenAmazone weil du das mit der Prüfung gesagt hast, ich habe im September Prüfungen zu absolvieren, vielleicht kommt es auch deshalb zu mir um mich zum Lernen dahingehend zu unterstützen.

Vielleicht bekomme ich da auch eine Eingabe.

Ich weiß eure Beiträge, sowie die neuen Gaben entsprechend zu würdigen.
 
Hallo meine Lieben ,

es passieren mir in letzter Zeit sehr komische Dinge, ich kann auf einmal einen Text in Latein ohne das ich Latein kann. Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.

Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?


Viel Licht und Liebe

Angellight 44

In der tendenziellen Bemühung, sich übermässig der Liebe, dem Licht, den Engeln und nur der weissen Magie zuzuwenden, liegt nicht selten eine große Angst vor...ich sag jetzt mal...was auch immer...begraben...musst du selbst herausfinden.

Alles Nichtchristliche war und ist zu Lebzeit in einem durch die "historische Kirche" geprägten Staat zumeist vergangen, tot oder hat das Mäntelchen der Heiligen umgehängt bekommen.

Interessant, daß da ein Osiris durchblinzelt...dieser steht für Wandlung/Wissen und/um jenseitige Zustände. Zudem ist bis auf wenige Ausnahmen alles, was Europa an Magiesystemen so zu bieten hat, zumeist nichts weiter als ein zarter Abglanz ägyptischen Ursprungs.

Einem Häretiker (also praktisch alles nichtchristlich Spirituelle oder auch einfach, ja weitaus häufiger jemand, den man eben schnell mal loswerden wollte) wurde in der Zeitepoche der Hexenverfolgung ein Hut mit drei aufgemalten Teufeln aufgesetzt und so wurde dieser vorgeführt. Die zugefügten Leiden umfassten erzwungene Geständnisse, psychische und physische Folter bis hin zum Tod am Scheiterhaufen, Ertränken uä.

Jeder sollte sehen, was geschieht, wenn da einer daherkommt, der nicht gottesfürchtig (Kirchenfürchtig) ist.

Fairerweise muß man dazusagen, daß dieser "Hass" auf alles Unchristliche nicht das Wesen des Christentums ausmacht, sondern daß es sich dabei um eine ganz bestimmte Zeitqualität handelt, welche derlei Dinge begünstigt hat und die ich hier nicht weiter ins Detail ausführen werde; ...in der Gegenwart noch lange nicht vorbei....

Hunderttausende Menschen werden jährlich der unlauteren magischen Praxis bezichtigt, schwer misshandelt und/oder auch ermordet. Das passiert halt alles nur in Ländern, die so weit weg sind, daß es uns ja egal sein darf...betrifft uns ja nicht xD

Die lateinische Sprache muss nicht, aber kann hier mit einer traumatischen Erfahrung in Zusammenhang stehen.
Von daher rührt nicht selten eine bruchstückhafte Erinnerung an etwas, das mal war...das lateinische Gequake ist hierbei jedoch uninteressant; die Frage ist, was steht dahinter...

Was hier auftaucht , mag die Spitze eines Eisberges sein, die sich von selbst zeigt...ein gutes Zeichen, daß ein Aufarbeiten förderlich sein kann.

Du findest in der Riegersburg Österreich eine umfangreiche Ausstellung zu den europäischen Hexenprozessen mit zusammengetragenen Originaltexten und historisch signifikante Fakten jenseits esoterischen Humbugs. Du wirst hier weniger über die "Hexenkunst" und mehr über die Hintergründe zu der Entstehung jener Menschengräuel erfahren.

Diese Erfahrung wird vielleicht etwas in dir antriggern; ich empfehle, es darauf ankommen zu lassen.

Mit dunklem Gruß aus
der Geborgenheit tiefster Finsternis;
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Ausstellung auf der Riegersburg gesehen,...…..ich fand sie sehr unheimlich, bin im Sauseschritt durch ohne mich darauf einzulassen. Ich habe noch diese Familie mit einem Mädchen und einem Buben im Kopf. Das Mädchen sträubte sich schreiend und weinend durch die Ausstellung zu gehen. Die Eltern haben sie trotzdem mitgenommen.
Ist OT, aber vielleicht trotzdem interessant.
 
Ich habe die Ausstellung auf der Riegersburg gesehen,...…..ich fand sie sehr unheimlich, bin im Sauseschritt durch ohne mich darauf einzulassen. Ich habe noch diese Familie mit einem Mädchen und einem Buben im Kopf. Das Mädchen sträubte sich schreiend und weinend durch die Ausstellung zu gehen. Die Eltern haben sie trotzdem mitgenommen.
Ist OT, aber vielleicht trotzdem interessant.

Dieser Ausstellung wurde absichtlich etwas beigetragen, das nicht dafür geeignet ist, sich berieseln zu lassen...da muss man schon sehr abgestumpft sein xD

Vielleicht schaust du sie dir auch mal an...ganz bewusst; scheint ja auch etwas in dir berührt zu haben... :)
 
Ich habe die Ausstellung auf der Riegersburg gesehen,...…..ich fand sie sehr unheimlich, bin im Sauseschritt durch ohne mich darauf einzulassen. Ich habe noch diese Familie mit einem Mädchen und einem Buben im Kopf. Das Mädchen sträubte sich schreiend und weinend durch die Ausstellung zu gehen. Die Eltern haben sie trotzdem mitgenommen.
Ist OT, aber vielleicht trotzdem interessant.
Ich könnte von einer Burg in Österreich berichten, da brach mir beim näherkommen der Angstschweiß aus, im Folterkeller meinte ich ohnmächtig zu werden, habe das Gebäude fluchtartig verlassen.
Meine Eltern hat es amüsiert.

Aber auch OT.
 
Ich könnte von einer Burg in Österreich berichten, da brach mir beim näherkommen der Angstschweiß aus, im Folterkeller meinte ich ohnmächtig zu werden, habe das Gebäude fluchtartig verlassen.
Meine Eltern hat es amüsiert.

Aber auch OT.

Ach so OT ist das garnicht; und es ist egal ob alte Bärte 50, 100 oder 1000 Jahre alt sind.
Wenn sie zwicken, ist das Anschauen schon auch mal lohnend, aber nicht immer.
Es steckt einiges an Arbeit dahinter, derlei Prozesse können Jahre beanspruchen und sind nicht mit 2 Zaubern "aufgelöst".^^
Ziel hierbei ist es unter anderem, dem "Ort des Schreckens" respektvoll, jedoch frei von Angst zu begegnen.

Die Begegnung mit den Geistern de(ine)r Vergangenheit kann dir nichts tun, die Erinnerung kann trotzdem schmerzhaft sein.
Traumatische Erfahrungen können die Erinnerung blockieren/aushebeln und einem in der individuellen Entwicklung der arkanen Künste ganz schön reinscheissen xD
Dies wiederum öffnet der Abhängigkeit von arkanen Kreisen Tür und Tor, ein Hund, der dem eigenen Schwanz nachjagt und das schon recht lange...Sublimierung der Defizite...^^
Normalität und Wahnsinn reichen sich da gern die Hand;

Die Beobachtung und das in Erfahrung bringen, was vor 5000 Jahren geschehen ist, macht aber nichts rückgängig, macht weder wissender noch mächtiger.
Nach einer gewissen Zeit hat man lediglich andere Mittel und Wege zur Verfügung, die Blockaden zu lösen und Ohnmacht anders zu begegnen.

Gestern warst du ein Opfer, morgen könntest du (dein eigener) Peiniger sein.

Es klingt beinahe ohnmächtig, wenn die großen spirituellen Lehrer der Welt zu Vergebung raten, ist es aber nicht...und am Ende mußt du dir auch mal selbst vergeben, was du alles verbockt hast, denn fluchen, daß es reinhaut, kann jeder mal unter gewissen Umständen...es reicht aber völlig zu, darin zu duschen...muß kein Vollbad sein...sonst wirds zu dramatisch xD

Und manchesmal geschieht ein Übel in der Welt und garniemand hat >Schuld< daran...Shit happens...ganz von allein...


LG Tiger
 
Ach Wanadis zur weisen Magie, sie kommt jetzt zu mir und nicht vor, da ich sie sicher nicht missbrauchen werde, ich bin auch nicht mehr jugendlich und mache Blödsinn damit.

Nichts ist so wie es erscheint!:D
Blödsinn könnte sich später als Weisheit entpuppen-- und umgekehrt!, eine entspannte Sichtweise hilft mehr als eine vorgefasste Meinung.
Das Ziel sollte das unterscheidende Gewahrsein sein, die Weisheit, was angemessen, oder unangemessen ist.



Beim Channeln ist ein Seiltanz zwischen Fließen und kritischer Selbstbeobachtung, lässt du unterschiedslos alles durchfließen, werden die Inhalte immer dünner.
Den Effekt sieht man bei vielen Channel-Medien.
Bist du zu sehr auf die Inhalte fixiert, erstarrt die Fähigkeit und sie plappert nur bereits Bekanntes nach.
Auch das kennt man.
 
Werbung:
Das Thema "Hexenverfolgung" triggert mich, menno. Ich hatte vor einiger Zeit sehr plastische Visionen, die mich in eine andere Zeitepoche versetzt haben(Übergang Mittelalter/Neuzeit). Dadurch sind sehr viele negative Emotionen(Wut, Verzweiflung etc.etc.) und Ängste nach oben geschwemmt worden, mit denen ich einfach überfordert bin. Wünschte diese Tür hätte sich nicht geöffnet. Wie damit umgehen? Loslassen, sich nicht mehr mit der Thematik auseinandersetzten...habe gerade das Gefühl, das ist ein Fass ohne Boden oder weiter in der Thematik rumwühlen? Bin über jeden Tipp dankbar...weiß gerade nicht mit wem ich darüber sprechen könnte :cry:
 
Zurück
Oben