Plötzlich Latein

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben ,

es passieren mir in letzter Zeit sehr komische Dinge, ich kann auf einmal einen Text in Latein ohne das ich Latein kann. Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.

Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?


Viel Licht und Liebe

Angellight 44
 
Werbung:
Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.
Und inwiefern hat das eine mit dem anderen was zu tun?
ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?
Hast du doch schon zugeordnet, auch die Bedeutung schreibst du doch schon:
Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.
 
Danke dir Nifriedel,

Ja mir kommt das ganze auch sehr spannend vor.

Danke für deine nette Antwort.

Licht und Liebe
 
Ah freche Antwort geben und dann zart besaitet sein. Ich habe die Antwort gut verstanden, sowie du die Frage.

Und ich lasse nun auch keine Antwort mehr folgen
 
Hallo meine Lieben ,

es passieren mir in letzter Zeit sehr komische Dinge, ich kann auf einmal einen Text in Latein ohne das ich Latein kann. Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.

Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?


Viel Licht und Liebe

Angellight 44

Liebe @Angelight44

ja, ich habe ähnliche Dinge auch schon erlebt (die Bedeutung von etwas "im Ganzen" erfassen ohne dass ich in der Lage war, einzelne Schriftzeichen oder die Sprache oder die Symbole mit dem Wachverstand zu kennen).

Das kommt urplötzlich, da ist dann in einer Idee ein ganzes Bild mit einer Botschaft da.

Konzentrier Dich auf die Botschaft und denke nicht analytisch darüber nach, wie es kommen konnte, dass Du es verstehst. Es ist ja etwas bei Dir angekommen, damit forsche weiter.

Du hast den Hinweis auf Osiris bekommen, dann lies Dich mal ein übers Netz und achte dabei drauf, welche Informationen bei Dir eine besondere Reaktion hervorrufen.

Dann achte auf Deine Träume und meditiere und bleib schön geerdet und ausgeglichen. Nach und nach setzt Du die informationen schon zusammen, lass Dich nicht nervös machen von der ungewöhnlichen Art des Informationszuflusses.

Wenn es Dir in letzter Zeit öfter passiert, dass solche Informationen ankommen, dann bist Du gerade in einer Phase, wo es möglich ist. Sprich, wenn gerade in Deinem Leben alles so weit im Lot ist, dass Du nicht um Dein Überleben kämpfen musst, wirtschaftlich, psychisch, emotional und so weiter.

Sollte Dich dennoch in dem ganz realen Bereich eine Sorge bedrücken und Du bekommst Hinweise der Art, dann sicher nicht aus dem Grund, dass Du noch nervöser werden sollst. Dann gucke doch einfach mal, ob Du die Hinweise ganz praktisch verwerten kannst für Dein Leben.

Ich persönlich bin der Auffassung, dass wir alle schon in vielen Leben gelebt haben und dass dann und wann Erinnerungen aus anderen Leben zu uns kommen, die wir jetzt gut verwenden können. Manchmal ist es auch nur, um uns eine Bestätigung für etwas zu geben, oder Mut oder sonst etwas. Etwas, was wir nicht direkt so im Alltagsblabla erlangen können.

Da wünsch ich Dir Gelassenheit und viele weitere Erkenntnisse. Wenn Du ausgeglichen bist und ganz unaufgeregt diese Erkenntnisse willkommen heißt, dann kommen vielleicht auch Träume mit interessanten Botschaften zu Dir. Das kann eine spannende und lohnende Sache sein und es muss nicht bedeuten, dass man sich verrückt machen lässt oder beunruhigt.
Wenn es Dir zu viel wird kannst Du auch laut sagen: Ich hab genug, jetzt erstmal nicht, bitte.

Dann wird Dein Unterbewußtsein darauf reagieren und Du bekommst eine Weile Ruhe davon.

Lass Dich nicht ärgern oder irritieren von anderen, lass Dich nicht schrecken von unsinnigen Beiträgen, ich nehme an, Du hast welche gelesen, seh ich anhand Deiner Beiträge. Bei mir ist das ausgeblendet.

Das beruhigt auch ungemein.

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

alles Liebe


eva
 
Werbung:
Hallo meine Lieben ,

es passieren mir in letzter Zeit sehr komische Dinge, ich kann auf einmal einen Text in Latein ohne das ich Latein kann. Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.

Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?


Viel Licht und Liebe

Angellight 44

Ich habe das schon öfter erlebt, in verschiedenen Sprachen, da war für mich die größte Schwierigkeit erstmal rauszukriegen welche Sprache das ist, auf Latein hatte ich auch mal was bekommen, die Übersetzung war anhand der Internetübersetzung leider nur teilweise möglich, wie hast du das eigentlich gemacht?

Auf jeden Fall hast du mediale Fähigkeiten, willst du vielleicht in der Richtung als Channelmedium weitergehen?


Oder drängt es dich stärker in die magische Richtung?
 
Zurück
Oben