Paul Meek

bezügl weitere Veranstaltungenstermine und Karten hilft euch gerne Fr. Svoboda unter der Tel.nr. 0043676/642-23-90 (österreichisches Netz) weiter.
 
Werbung:
Hallo an alle,

am 22. Nov. 2008 ist Paul Meek in Hamburg-Eppendorf. Soweit habe ich alles gefunden nur weiß ich nicht wo in Hamburg genau also die Str. Nr. z.B.: und um wie viel Uhr ??? Kann mir einer von Euch helfen ?

Ich wäre Euch zu Dank verpflichtet.
 
Hallo Medium777,
ich war im letzten Jahr in Hamburg. Der Vortrag findet im Hörsaal der Frauenklinik statt.Das ist ein riesiges Gelände, wie kommst du denn hin? Mit Auto? Bus? Bahn?
Ich habe über maps.google die Lage gepeilt und dann das Klinikum "ausgegoogelt" und so einen Lageplan erhalten - außerdem kann dir der Pförtner weiterhelfen. Sonst frag noch mal. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude und einen ereignisreichen Nachmittag und Abend -
erdling

P.S. Versuchs mal hiemit: http://www.uke.uni-hamburg.de/studierende/index_9875.php
 
Hallo,
wann ist das am 22. Nov genau und wie ist die Adresse bzw was kostet das?

Würd mich sehr interessieren, versuche mir dann frei zu nehmen!
 
Hallo und lieben Dank für den Lageplan,

leider aber ist mir eine Straße oder Hausnummer nicht bekannt. Und ob man für die Veranstaltung eine Karte benötigt. Die Uhrzeit weiß ich auch nicht ?

Es wäre mir geholfen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Vielen Dank im voraus,

liebe Grüße
Medium777
 
Werbung:
Hallöchen Medium777
im letzten Jahr waren beide Veranstaltungen lange im Vorraus ausverkauft. Am Nachmitag gab es einen Vortrag - ich glaube so um 15.30 Uhr- am Abend 18.00-19.00 Uhr dann der Mediale Abend mit Botschaften, ich glaube bis 21.30 Uhr.Beide Karten, wenn ich mich erinnere, kosteten ca. 35 €.
Hausnummer und Strasse entnimmst du dem Lageplan, weil es in der Uni-Klinik im Hörsaal der Frauenklinik stattfindet ( nicht schön, aber darauf kommt es auch nicht an).Sonst google danach
Du müsstest also auf "gut Glück" fahren.
Ich wünsche dir viel Erfolg
erdling
 
Zurück
Oben