Paul Meek

er ist wundervoll,und du wirst es nicht bereuen wenn du hingehst,ich hab ihn in baden 2007 gesehen,und bereue es nicht,liebe grüße silvia
 
Werbung:
Da möchte ich auch meinen Senf dazugeben :)

Ich war nämlich auch in Baden, eine Freundin hat mich mitgenommen, und obwohl ich bei solchen Angelegenheiten sehr vorsichtig bin, war ich angenehm überrascht. Dieser Mann ist so "irdisch", kein bißchen abgehoben, warmherzig, vertrauenswürdig. Ich habe selbst sehr viele Angehörige in der "Anderswelt" .
Es gab nicht den geringsten Zweifel an seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Er ist ein Schatz:liebe1:
 
So! Nun muss ich mich auch mal zu Worte melden!
Ich war in Darmstadt beim Medialen Abend mit Paul Meek!
Ich muss sagen, er kam mir von Beginn an sehr liebenswert vor.
Allerdings hatte ich innerlich einige Zweifel, so wie sie viele Menschen haben.
Nachdem er wunderschön auf dem Flügel spielte legte er los.
Es war spannend. Zwischendurch lockerte er immer wieder mit einem Witz die Angespanntheit der Leute.
Ich hatte innerlich das Gefühl, dass dort Menschen sitzen die mit Paul Meek zusammen arbeiten und auf seine Kommentare antworten.
Ich konnte das alles nicht richtig Glauben.
Doch plötzlich wurde ich etwas anderen Belehrt!!!
Er sprach meine Schwiegermutter an die neben mir saß und beschrieb einen Mann der immer sehr gerne bei ihr im Garten war.
Er sagte so viel über diesem Mann und es stimmte alles.
Ich wusste sofort wen er meinte. Meine Schwiegermutter war ganz überwältigt, weil es ihr die ganze Zeit über genau so erging wie mir.
Ich war wirklich hin und weg!
Er ist ein Medium! Da bin ich mir nun ganz sicher!
Ich zweifle an diesem Mann nicht mehr! Er hat es mir bewiesen, dass er die Menschen auf der anderen Seite des Vorhangs sehen kann!
Ich bin kein Bücherwurm und man musste mich immer zwingen ein Buch zu lesen. Aber als ich das Buch von Paul Meek "Das Leben ohne Ende" angefangen habe, wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen!
Er ist ein grossartiger und sehr liebenswerter Mensch und ich hoffe ich werde ihn wieder sehen, bei einem nächsten Medialen Abend!!!:):liebe1::banane:
 
:cry3::cry3::cry3::cry3:Ich danke euch allen sehr.
Ich hatte mir schon so lange vorgenommen zu so einem Abend zu gehen.
Seid dem plötzlichen Tod meiner Mum,bin ich auf der Suche,nach dem Warum.Ich wollte es nicht akzept.,dass sie mit einem mal weg war.Gesund und immer für uns da und dann einfach weg.
Ich fing an wie irre zu lesen,ich habe mich seid über zwei Jahren nur mit dem Thema " Leben nach dem Tod " usw. befasst.Vom Kopf her verstehe und weiß ich jetzt vieles,aber mein Herz zweifelt.Und desswegen ist mein größter Wunsch Paul Meek zu treffen.Ich hatte nur immer Angst davor,was heißt Angst,dass ist sicher der falsche Ausdruck,ich hatte Zweifel und Angst enttäuscht zu werden,dadurch noch tiefer in das Loch zu fallen.Hier in meinem Bekanntenkreis kann ich mit niemandem darüber reden,ich glaube die denken alle,dass ich langsam durch drehe.
Ich möchte doch nur wissen wo meine Mutti ist,ich liebe sie so dolle und vermisse sie wahnsinnig.
 
hallo soe1!

er selber macht keine "durchsagen" mehr, aber menschen die er ausgebildet hat... findest meist in baden bei wien statt

eine bekannte von mir war dort, die hatte drei kinder, war mit dem 4 schwanger und hat ihren mann verloren, umgefallen tot... die ging durch die hölle... die dame bei der sie war hat ihr sehr weitergeholfen und es besteht NULL zweifel, daß sie keinen kontakt zu ihrem mann hatte!!!!!!

wünsch dir alle gute!!!!! :umarmen:
 
Ich danke dir,ja ich weiß das er selber keine Readings abhält,aber die medialen Abende macht er ja selber,denke ich.Ich habe gelesen,dass so etwas in München stattfindet.Ich wohne hier bei Leipzig,schade das hier in der Gegend nix ist.Ich habe halt wenig zeit um groß herum zu reisen,leider.Wir müssen unseren Vater pflegen,der nach Muttis Tod nen Schlaganfall hatte,nun kann er nix mehr allein.Dann ist da auch noch unsere Oma,die auch Hilfe brauch,na ja und der Tag hat nicht viele Stunden,manchmal weiß man gar nicht weiter,es ist einfach alles zu viel.Der Job,die Familie.....
Ich war auch schon einmal bei einem Medium,aber eindeutige Antworten auf meine Fragen habe ich nicht erhalten,so dass hinterher wieder ein großes Fragezeichen blieb.
Ich bleibe aber Zuversichtlich,habe große Hoffnung in Bezug auf den medial.Abend.Diese Hoffnung hält mich zu Zeit aufrecht.
Danke und alles Liebe an alle da draußen!
 
ja, die medialen abende macht er, aber die "garantie", daß für dich hier eine durchsage kommt, hast du da leider nicht...

ich war bisher bei allen dabei, die er in baden abgehalten hat, faszinierend sag ich dir .....
ich wünsch dir alles liebe!!!!!!
 
Ja ich weiß,eine Garantie habe ich nicht,aber eben die Hoffnung darauf.
Ich freue mich schon sehr darauf,auch wenn ich nichts erhalte so ist doch die Atmosphäre sicher schon beeindruckend.
Danke und liebe Grüße
Vera
 
Hey Leute!

Ich wollte wissen, ob jemand von euch die christlich spirituelle Bewegung in München kennt, in der Paul Meek Gottesdienste nach dem Stil der spiritualist church in England abhält? Ich bin im Internet auf diese Bewegung gestoßen und weiß nicht recht was ich davon halten soll (http://www.christlich-spirituelle-bewegung.de/). Von Paul Meek als Medium bin ich schon ziemlich überzeugt, doch diese Bewegung klingt irgendwie komisch. Als Mitglied zahlt man Beiträge für diverse Veranstaltungen muss auch bezahlt werden.
Ich bin eine ewige Skeptikerin und wollte wissen, ob vielleicht jemand von euch Mitglied ist, oder bei einem Gottesdienst dabei war.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand mehr Informationen darüber liefern könnte.
 
Werbung:
Hallo Antigone,
ich bin schon mehrere Male zum Botschaftsgottesdienst nach München gefahren. Die Bezeichnung "Chrsitlich spirituelle Bewegung" mag ein wenig befremdlich sein. Die Gottesdienste finden am dritten Sonntag eines jeden Monats statt ( in einem AWO- Haus) und sind gestaltet wie eben Gottesdienste, die ich aus meiner evangelischen Herkunft kenne. Zwei Unterschiede gibt es: es wird sehr viel gesungen und der zweite Teil ist ein Boschaftgottesdienst.
Wir waren einmal als "Restfamilie" dort und haben eine kurze Nachricht von unserer Tochter erhalten. Aber auch wenn man keinen direkte Nachricht erhält, tut es gut, bei anderen Botschaften mit dabei zu sein. - Vorher finden unterschiedliche Veranstaltungen statt (ca. 1,5 Std.) wie du wohl aus dem Programm entnehmen konntest. Meistens ist Paul Meek mit dabei. Inzwischen hat er einige Medien weitergebildet, so dass der Gottesdienst auch für sie eine Chance des Darstellens und Übens in der Öffentlichkeit darstellt.
Ich war einige Male dabei und werde im November wieder hinfahren ( nur zum Gottesdienst) es tut gut und man kann Paul Meek auch als exellenten "Prediger" erleben!
Die "Christlich - Spirituelle Bewegung" finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.
Ich denke, jetzt hast du ein paar mehr Infos -alles Gute
erdling
 
Zurück
Oben