Pass verlegt

Werbung:
Wenn noch was mit Kümmern um Ersatzdockument geht- dann würde ich das dringend parallel angehen
@Doremi und mich hier auf nix verlassen ...sonst fliegen die Störche ohne dich ....

Du als Dame schaust in die Wege - darunter das Amt. Mit dem zentralen Hund in der Mitte hast du dabei vllt noch einen netten Helfer.

Und ansonsten kannste es ja immer noch abtun - weil du ja nicht selbst die Karten gelegt hast ;)
 
Hallo!

Danke, für die Antworten :)

Also seid ihr der Meinung, dass ich den Pass verloren habe?

LG

Die 3er Legung von @Tugendengel erinnert mich an eine, die ich mal auf einen vermissten Gegenstand gelegt hatte. Das Teil tauchte nie wieder auf :( da war auch die Sense so prägnant im Bild.

Aber wir wollen ja nicht ganz so pessimistisch ran gehen ;) die Legung von @Red Eireen wirkt auf mich ein bisschen freundlicher. Eltern, Freund, Freundin.. besteht evtl die Möglichkeit, dass der Pass da irgendwo sein könnte?
 
Nachtrag, las jetzt erst genauer die Beiträge dazu. Die Idee mit Familie etc, also dritter/n Person/en, wurde hier ja bereits von euch genannt.. :)
 
Der Pass war normal immer in meiner aktuellen Tasche oder wenn ich ihn mal gebrauchte habe griffbereit.
Bei Verwandten ist er nicht und bei Freunden war ich in letzter Zeit auch nicht.
 
Der Pass war normal immer in meiner aktuellen Tasche oder wenn ich ihn mal gebrauchte habe griffbereit.
Bei Verwandten ist er nicht und bei Freunden war ich in letzter Zeit auch nicht.

ich glaube du hast ihn noch,
vielleicht alles nochmal durchgehen,
kommt ja oft vor das man etwas sucht und es vor der Nase nicht sieht.

Ich hoffe du findest ihn noch,
ansonsten einen Ersatz beschaffen, geht ja schnell.
 
Haii :)
Darf ich fragen ob du letztens bei nem Mann zu hause warst?:LOL: und der dort aus der Tasche gefallen sein könnte..?
 
Werbung:
Zurück
Oben