1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pass verlegt

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Doremi, 14. Dezember 2018.

1. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nicht so negativ, kann auch sein die Reise findet plötzlich wieder statt Sense liegt nach der Reise also kann sie nicht mehr gesenst werden.....ach ja ich der ewige Optimist .....:zauberer2

Red Eireen gefällt das.
  2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Wenn noch was mit Kümmern um Ersatzdockument geht- dann würde ich das dringend parallel angehen
    @Doremi und mich hier auf nix verlassen ...sonst fliegen die Störche ohne dich ....

Du als Dame schaust in die Wege - darunter das Amt. Mit dem zentralen Hund in der Mitte hast du dabei vllt noch einen netten Helfer.

Und ansonsten kannste es ja immer noch abtun - weil du ja nicht selbst die Karten gelegt hast ;)

Sonne25 und weisnicht gefällt das.
  3. Doremi

Doremi Neues Mitglied

Hallo!

Danke, für die Antworten :)

Also seid ihr der Meinung, dass ich den Pass verloren habe?

LG

4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Die 3er Legung von @Tugendengel erinnert mich an eine, die ich mal auf einen vermissten Gegenstand gelegt hatte. Das Teil tauchte nie wieder auf :( da war auch die Sense so prägnant im Bild.

Aber wir wollen ja nicht ganz so pessimistisch ran gehen ;) die Legung von @Red Eireen wirkt auf mich ein bisschen freundlicher. Eltern, Freund, Freundin.. besteht evtl die Möglichkeit, dass der Pass da irgendwo sein könnte?

Red Eireen gefällt das.
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Nachtrag, las jetzt erst genauer die Beiträge dazu. Die Idee mit Familie etc, also dritter/n Person/en, wurde hier ja bereits von euch genannt.. :)

6. Doremi

Doremi Neues Mitglied

Werbung:
    Der Pass war normal immer in meiner aktuellen Tasche oder wenn ich ihn mal gebrauchte habe griffbereit.
    Bei Verwandten ist er nicht und bei Freunden war ich in letzter Zeit auch nicht.

7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich glaube du hast ihn noch,
    vielleicht alles nochmal durchgehen,
    kommt ja oft vor das man etwas sucht und es vor der Nase nicht sieht.

Ich hoffe du findest ihn noch,
    ansonsten einen Ersatz beschaffen, geht ja schnell.

8. Raiinbow

Raiinbow Sehr aktives Mitglied

Haii :)
    Darf ich fragen ob du letztens bei nem Mann zu hause warst?:LOL: und der dort aus der Tasche gefallen sein könnte..?

9. Raiinbow

Raiinbow Sehr aktives Mitglied

Ich hab hier vielleicht ein Stichwort was vielleicht weiter hilft..schwangerschaft oder Stammbaum

10. Doremi

Doremi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Leider noch immer nix neues.

Die Stichwörter helfen mir leider nicht :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden