Firmenhandy verloren

JuMaWa

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2016
Beiträge
6
Liebe Unbekannte!

Ich habe am Mittwoch das Firmenhandy entweder irgendwo im Büro oder zu Hause verlegt oder auf demWeg nach Hause verloren oder gestohlen.

Kann mir jemand vielleicht bitte helfen, ob ich gleich ein neues kaufen soll oder doch noch in den nächsten Tagen bzw. Stunden auftaucht?

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Ich habe am Mittwoch das Firmenhandy entweder irgendwo im Büro oder zu Hause verlegt oder auf demWeg nach Hause verloren oder gestohlen.
Im Büro oder zuhause das Ding anrufen. Wenn's bimmelt, liegt's irgend wo rum. Hast Du's verloren oder wurd's geklaut, dann laß Dir net groß die Karten legen, sondern vor allen Dingen die SIM-Karte sperren, am besten das ganze Handy, falls das geht.
 
Hab dir drei Karten darauf gelegt.

Wo ist das Handy..



Spontan fiel mir hierzu eine männliche Person ein. Kollege vllt?
 
Hab eigentlich nur weibliche Kollegen

Hmm... was bedeutet Kleeblatt (dass ich es wieder finde?) Sarg Bär?
 
Hab eigentlich nur weibliche Kollegen

Hmm... was bedeutet Kleeblatt (dass ich es wieder finde?) Sarg Bär?

Ich habe ehrlich gesagt keine wirkliches Gefühl zu den Karten. Nur mal gelegt und es hier eingestellt. Vielleicht findet sich noch jemand, der eine Idee dazu hätte.

Der Sarg ist für mich eher das Nein in den Karten obwohl hier mit Klee, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Männlicher Kollege, der Gedanke kam mir wegen Bär, da er eine männliche Person darstellen kann! Muss aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben