Partnerrückführung und Liebeszauber

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der kostenlos Liebeszauber macht. Ich bräuchte dringend hilfe. Es geht um meinen Exfreund und Vater meines Kindes. Er gerät gerade ziemlich auf Abwege.
Schreibt mich einfach persönlich an, ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich sehr freuen.
LG Lotus
 
Werbung:
Liebe Lotusbüte,

ich selbst mache zwar keine Liebeszauber, wollte dir jedoch noch etwas zu diesem Thema sagen. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass Liebeszauber sehr bedenklich sind. Denn du manipulierst damit ja bewusst jemand anderen. Dadurch kann es auch zu Folgen kommen, die für den der den anderen Verzaubert hat unangenehm werden. So kann der andere rasend eifersüchtig werden etc. was glaube ich keiner möchte. Ich wollte damit sagen überlege es dir wirklich bevor du einen solchen Schritt gehst..

Alles Liebe Soph
 
Tus nicht! Hast Du denn gar keinen Respekt vor dem freien Willen eines anderen Menschen?

Dem möchte ich mich anschliessen........

Egal ob "weisse" oder "schwarze" Magie.. Es ist und bleibt manipulation.
Versuche mal besser zum Beispiel die Engel um Hilfe zu bitten (sofern deine Glaubensrichtung dorthin geht..). Diese berücksichtigen den freien Willen und handeln nur für alle beteiligten zum Besten. Wenn er es selbst will werden sie ihm helfen können zurück zu finden, ansonsten können sie ja auch vielleicht dir helfen damit du klarkommst ect..... Ich rate dir lass die Finger von Liebeszauber und finde einen anderen Weg!

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Okay
ich verbitte mir das, ihr braucht nicht sarkastisch zu werden.
Das bedeutet, dass ihr kein Deut besser seit, was wollt ihr damit erreichen? Ihr wollt einen nur aufbringen oder?
 
Lotusblüte89;2524938 schrieb:
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der kostenlos Liebeszauber macht. Ich bräuchte dringend hilfe. Es geht um meinen Exfreund und Vater meines Kindes. Er gerät gerade ziemlich auf Abwege.
Schreibt mich einfach persönlich an, ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich sehr freuen.
LG Lotus


Ich würde dir auch abraten so etwas zu tun ,es hat immer konsequenzen was wir tun (allein schon durch unsere gedanken), die für dich sehr unangenehm werden können wie hier schon erwähnt wurde.

Lass ihn gehen, denn wenn ihr zusammen gehört , dann kommt er zurück und wenn nicht , dann ist das eine Lektion für dich um Loss zu lassen ....

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Dann geh doch in ne einschlägige Kneipe und heuer ein paar kräftige Typen an, die ihn kidnappen...dann sperrst ihn in den keller und er kriegt nur zu essen und zu trinken, wenn er vorher "nett" zu Dir ist...wenn´s um Unterhaltzahlungen geht...dafür ist ein Anwalt bzw das Gericht zuständig...
Ansonsten...PRF ist nix weiter als spirituelles Kidnapping...aber wer weiß, vielleicht kommt ja gerade in diesem Moment das Ekel aus Deiner früheren Schulklasse auf die Idee, Dich per PRF an sich binden zu lassen....


Sage
 
Zurück
Oben